basketball.de US-Manager 2018/19


luego

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Mir fehlen von Freitag 11 eingesetzte Spieler, also über 200MP. Bitte sagt, dass ihr das nachzieht... :panik:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Bei mir fehlen auch noch Punkte. Unter anderem der Bucks und NYK neben anderen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Mir fehlen 84,5 FP und das Verständnis für den Support dieses Games.

Bei den einzelnen Spielern scheinen die MP übrigens nachgetragen zu sein, aber meinem Team wurden sie nur zum Teil zugerechnet. Gestern tauchten nur die 14 FP von Isaac bei mir auf, die übrigen 170 FP fehlten. Von denen sind jetzt aber 85,5 FP nachgetragen worden und 84,5 FP nicht. Getradet hatte ich übrigens nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Noch 3 Stunden bis zum Trade- und Gehaltsupdate. Das erste Spiel startet zwar erst um 21:30 Uhr, aber naja - heute wird es spannender ob der Freitag/Samstag Updatefehler noch vollständig behoben wird.
Nach dem Gehaltsupdate dürfte das so ziemlich unmöglich werden das Ganze noch in akzeptable Bahnen zu lenken. Man darf gespannt sein! :popcorn:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Noch 3 Stunden bis zum Trade- und Gehaltsupdate. Das erste Spiel startet zwar erst um 21:30 Uhr, aber naja - heute wird es spannender ob der Freitag/Samstag Updatefehler noch vollständig behoben wird.
Nach dem Gehaltsupdate dürfte das so ziemlich unmöglich werden das Ganze noch in akzeptable Bahnen zu lenken. Man darf gespannt sein! :popcorn:
Also, bei mir fehlen noch die 84,5 MP, welche mein Team für die 4 b2b-Spieler am SA hätte bekommen müssen (CLE,DAL,MEM). Offensichtlich wurden heute die MP für die gestrigen Spiele nachgetragen, das hat aber bei den Spielern nicht geklappt, die letzte Nacht wieder ein Spiel hatten.
Bei den Spielern sind die Punkte aber berechnet, sodass ihr angegebener Punkteschnitt stimmt und es beim Gehaltsupdate somit keine Probleme geben dürfte.
 

TheAnswer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hier fehlen noch Punkte von Doncic, Conley, Burks, Osman und Nance. Wäre irgendwie schade. Bin zwar kein Premium User aber investiere wie viele andere wahrscheinlich auch viel Zeit. Gab es eigentlich irgendwie ein Statement zum Problem oder wie es gehandhabt wird?
 

SanOligrino1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hier fehlen noch Punkte von Doncic, Conley, Burks, Osman und Nance. Wäre irgendwie schade. Bin zwar kein Premium User aber investiere wie viele andere wahrscheinlich auch viel Zeit. Gab es eigentlich irgendwie ein Statement zum Problem oder wie es gehandhabt wird?
Ich meine es ist nur ein Spiel. Alles ok. Da gibt es wirklich schlimmeres. Ich habe aber Premium bezahlt und sieht man sich die Premium-Division ansieht, sind da schon eine Menge. Dafür sollte das Spiel schon einigermaßen rund laufen und nicht so wie jetzt, dass nichts unternommen wird und die Saison nach ein bisschen über 30 Spielen praktisch schon entschieden wurde. Das ist schade, nimmt mir die Freude und bestärkt mich definitiv darin, nächste Saison kein Geld hierfür zu berappen.
 

JavaleDaGoat

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Bei mir fehlen weiterhin 90 Punkte. Es kotzt einfach an, dass nichts gemacht wird und nicht mal was gesagt wird. Es wird wieder unter den Teppich gekehrt. Einfach *******e ist das.
 

NBA Diver1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Also, bei mir fehlen noch die 84,5 MP, welche mein Team für die 4 b2b-Spieler am SA hätte bekommen müssen (CLE,DAL,MEM). Offensichtlich wurden heute die MP für die gestrigen Spiele nachgetragen, das hat aber bei den Spielern nicht geklappt, die letzte Nacht wieder ein Spiel hatten.
Bei den Spielern sind die Punkte aber berechnet, sodass ihr angegebener Punkteschnitt stimmt und es beim Gehaltsupdate somit keine Probleme geben dürfte.

wenn das so ist, dann fehlen mir auch die Punkte von DAL/CLE und MIL, vor allem Giannis 50 Mpg, hätte man dann schon gerne...
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Samstag, der 12. Januar - das erste NBA Spiel startet um 21:30 Uhr, 3 1/2 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.
@Joe Berry : Ich denke, dass wir mittlerweile alle wissen, dass eine Vorverlegung auf 18 Uhr unnötig war. Aber sieh es mal so, du hast deine Info zum Spielstartbeginn häufig direkt nach 18 Uhr geschrieben. Sprich, du warst online und konntest auf die Deadline reagieren. Ich beispielsweise habe es unter anderem gestern total verbockt, da ich bis 18 Uhr keine ruhige Minute hatte und dann eine Schnellschussreaktion hatte, die mächtig in die Hose ging. Ich hatte mich nicht nur verrechnet sondern auch noch den Positionszwang missachtet. Was soll ich sagen, shit happens! Zum Glück geht es in dieser Saison bei mir um nichts, sonst würde ich mich deutlich mehr ärgern. Trotzdem sind Regeln Regeln und darüber kann man sich nicht (ewig) aufregen, da diese Änderung vorher ansatzweise in den Regeln nachzulesen war. Unfair finde ich es, wenn eine neue Regel eingesetzt wird (egal ob sie gut ist oder nicht), sie aber nicht kommuniziert wird. Das Spiel ist so komplex, dass jede Regeländerung einen Einfluss auf die Teamzusammensetzung und das Tradeverhalten hat. Ich begrüße beispielsweise total die zukünftig neue Regel, dass man Spieler unter 6 Spielen nicht in sein Team traden kann, sofern sie nicht in dem Anfangsteam waren. Die Gründe dafür hatte ich bereits an anderer Stelle erläutert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben