basketball.de US-Manager 2018/19


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Habt ihr auch das Problem, dass ihr keiner Division beitreten könnt? Meine letztjährige Division wurde erneut gegründet und ich komme nicht rein. Auch nach Namensänderungen und die Umstellung auf privat. Wenn ich auf beitreten klicke, dreht sich kurz ein Rad und es passiert nichts. Egal ob mit Chrome oder Firefox. Andere ehemalige Mitglieder haben dasselbe Problem.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.529
Punkte
113
@Tomrock

Habt ihr auch dieses Jahr wieder eine PDF-Preis/Gehaltsliste am Start? wäre sehr hilfreich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Habt ihr auch das Problem, dass ihr keiner Division beitreten könnt? Meine letztjährige Division wurde erneut gegründet und ich komme nicht rein. Auch nach Namensänderungen und die Umstellung auf privat. Wenn ich auf beitreten klicke, dreht sich kurz ein Rad und es passiert nichts. Egal ob mit Chrome oder Firefox. Andere ehemalige Mitglieder haben dasselbe Problem.

Hab ich gerade auch..
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
bei mir funzt das bereits die ganze zeit. ich komme nur in den premium-bereicht nicht rein - ist der generell noch nicht freigeschaltet?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Bei mir gibt es auch noch keine Besserung...

Wohl dem, der selber einen Workaround findet.. :rolleyes:

Bei mir lag es daran, dass ich noch kein Team erstellt hatte, als ich beitreten wollte. Nach Vergabe des Teamnamens konnte ich dann auch in meine Divison..
 

NBA Diver1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Also Forwards und Guards gibts ja dieses Jahr wieder wie Sand am Meer. Center sind etwas problematisch:D
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Hab grad gesehen, dass das Langzeitranking jetzt auch auf gewisse Jahre einstellbar ist. Es schein zwar noch ein paar Umsetzprobleme zu geben aber mich freuts, dass was in dem Bereich passiert.
Grosses Lob :thumb:
 
Oben