basketball.de US-Manager 2018/19


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Hab grad gesehen, dass das Langzeitranking jetzt auch auf gewisse Jahre einstellbar ist. Es schein zwar noch ein paar Umsetzprobleme zu geben aber mich freuts, dass was in dem Bereich passiert.
Grosses Lob :thumb:
Leider kann man bisher im Langzeitranking nur die Top30 einsehen, wenn man einen eigenen Zeitraum auswählt, da er beim Umblättern immer wieder auf "gesamten Zeitraum" zurückspringt. Und wenn man auf Seite 2 wieder einen eigenen Zeitraum einstellt, springt er zurück auf Seite 1. Aber zum Glück finde ich mich in der Regel auf Seite 1 ;)
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Leider kann man bisher im Langzeitranking nur die Top30 einsehen, wenn man einen eigenen Zeitraum auswählt, da er beim Umblättern immer wieder auf "gesamten Zeitraum" zurückspringt. Und wenn man auf Seite 2 wieder einen eigenen Zeitraum einstellt, springt er zurück auf Seite 1. Aber zum Glück finde ich mich in der Regel auf Seite 1 ;)

Ich bin leider weiter hinten angesiedelt, aber ich denk dies ist ja nur der Anfang und diese Bugs werden sicherlich bald behoben ;)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Die Division "United We Rize" sucht wieder ein mal Verstärkungen für die kommende Saison. Wir spielen schon ein paar Jahre im Kern zusammen. Falls jemand Interesse hat, bitte mich einfach per PN anschreiben.
 

Ruuupert

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Irgendwie kann ich nirgends ne Anmeldung für den premium bereich finden sondern immer nur den Hinweis mit der desktopseite. Kann jemand helfen?:crazy:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Irgendwie kann ich nirgends ne Anmeldung für den premium bereich finden sondern immer nur den Hinweis mit der desktopseite. Kann jemand helfen?:crazy:
Anmelden tust du dich, indem du die 10 bzw 11 Euro unter Angabe deines Manager- und deines Teamnamen bezahlst.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Es ist wirklich schade, dass solche Spieler nicht mehr unterm Radar fliegen, weil sie hier angefordert werden müssen. Warum kann das nicht automatisch erfolgen?
Hast schon recht, es sollte hier im Forum nicht über Spieler diskutiert werden, und somit auch keine NAmen genannt werden. Sinnvoll wäre es bei fehlen einfach ne mail an Tom zu machen. Dies wird immer wieder vorkommen, und ich denk es ist auch schwer möglich immer alle Spieler im Spiel drin zu haben, vor allem jetzt in der Pre-Season, wo die Teams noch nicht gedeckelt sind.
 

NBA Diver1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Hast schon recht, es sollte hier im Forum nicht über Spieler diskutiert werden, und somit auch keine NAmen genannt werden. Sinnvoll wäre es bei fehlen einfach ne mail an Tom zu machen. Dies wird immer wieder vorkommen, und ich denk es ist auch schwer möglich immer alle Spieler im Spiel drin zu haben, vor allem jetzt in der Pre-Season, wo die Teams noch nicht gedeckelt sind.

Ja, hast Recht. War auch nicht meine Absicht Spieler unterm Radar aufzudecken...Nächste pm geht direkt an Tom. Aber der Kerl wird vermutlich eh keine Rolle spielen:p
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Hab gesehen, dass die Preise aufgelistet sind. :thumb:
Wird es für die Premium Accounts noch eine weiterer Preispool geben?
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
@Tomrock & BASKETBALL-Redaktion

Nur zum Verständnis: Ihr sprecht von Monatspreisen. Meint ihr damit, dass die beiden ersten Manager, die mit Abschluss des Monats oben stehen prämiert werden oder werden nur die singulären Monate herausgenommen (z.B. die beiden Manager bekommen Preise, die im Februar die meisten Punkte geholt haben, sie müssen aber zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz oben im Gesamtranking stehen.)?
Des weiteren lasst ihr verlauten, dass "die Teams, die am Saisonende die meisten Managerpunkte gesammelt haben, […] tolle Preise von KICKZ.COM und Spalding [gewinnen]". Es wäre toll, wenn wir auch hier frühzeitig (d.h. vor Beendigung der Saison) erfahren könnten, welche Platzierung alle prämiert werden und womit. Bislang steht ja nur fest, dass der Hauptpreis ein 200€ Gutschein von KICKZ ist.

Ich denke, dass diese Fragen auch für viele andere interessant sind.

Danke schon mal für deine / eure Antwort. Und dass ihr frühzeitig Transparenz schafft finde ich klasse, weiter so!
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Hallo,
Morgen ist Beginn der Tradefreien Phase.

Nur noch mal um sicher zu gehen, es reicht ja wenn bis Mitternacht ein korrektes Team im Account steht, bestätigen oder was auch immer ist nicht notwendig, oder?

Danke
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Hallo,
Morgen ist Beginn der Tradefreien Phase.

Nur noch mal um sicher zu gehen, es reicht ja wenn bis Mitternacht ein korrektes Team im Account steht, bestätigen oder was auch immer ist nicht notwendig, oder?

Danke

So ist es!

Und die ersten Nächte sind immer die aufregendsten. Das Gefühl ist ein wenig wie das was man als Kind an Weihnachten empfunden hat.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Der Punkte-Rechner im Premiumbereich funktioniert leider nicht. @Tomrock könnt ihr Euch das mal ansehen? Außerdem werden im Desktopview die Pickzahlen nicht angezeigt, mobil schon.

Wenn es keine Preise für Premiummitglieder gibt, wo ist dann der Sinn einer Premiumdivision?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben