So sehen die Spanier das garantiert nicht. Man nimmt schließlich diese Niederlage mit in die Zwischenrunde, und dort geht es schließlich um die Seeds in der Endrunde. Ich bezweifle ernsthaft, dass Spanien dieses Spiel locker angegangen ist.Ich glaube nicht, dass Spanien heute vollgas gegeben hat.. sie waren eh schon weiter und sind sich eigentlich auch bewusst, dass sie im ernstfall noch einen gang drauflegen können bzw werden.... von daher
Hier nun das YouTube Video dazu.Darko hat große, große Probleme, der Depp bringt Serbien um viele Chancen:
Darko is in big trouble Some Greek journalist said that after the game he said infront of the cameras :
"I'm gonna kill the referees wherever I find the. They can go f*ck themselves. If they have a daughter, I will f*ck her whatever she has, I'm gonna f*ck their mother, their mouth from the front and behind".
Das geht gerade auch durch alle Agenturen, bin mir sicher die FIBA wird da eine harte Sperre aussprechen, wenn das so stimmt. Aber sollte ja leicht zu beweise sein, wenn er es in die serbische TV Kamera gesagt hat. Ob, wie, wann das serbische Fernsehen das rausgeben wird (muss) ist natürlich die Frage.
:love2: :love3:
Tomas schlägt den WM im eigenen Land! Was ne Hausmarke. Wäre nur nicht der "Patzer" gegen die Letten gewesen.
Der "Asoziale" verdient "auf die Fresse"? Für mich der Beitrag des Jahres.Solche Aussagen sind asozial. Normalerweise hätte er deftig auf die Fresse verdient.
der aber egal ist, da die beiden siege gegen spanien und portugal mitgenommen werden - die letten sind ja draußen!
nur 10.000 strafe? so ein blödsinn. wie wärs mit sozialstunden beim schiri daheim
Ich bin doch sehr enttäuscht vom DSF. Von wegen "Wir übertragen die Basketball-EM aus Spanien"! Sie hätten lieber sagen sollen: "Wir übertragen die Deutschen live aus Spanien!" Kein einziges Spiel ohne deutsche Beteiligung wurde in der Gruppenphase übertragen. Kein einziges Match ohne deutsche Beteiligung wird in der Zwischenrunde übertragen, obwohl es hochkarätige Duelle gibt wie zwischen Spanien und Griechenland.
Was passiert, wenn Nowitzki in einigen Jahren nicht mehr dabei ist, es einen großen Schnitt gibt und das neue Team sich vielleicht nicht mal für eine WM oder EM qualifiziert? Sehen wir dann gar nichts von einer WM, oder EM?
Ich bin doch sehr enttäuscht vom DSF. Von wegen "Wir übertragen die Basketball-EM aus Spanien"! Sie hätten lieber sagen sollen: "Wir übertragen die Deutschen live aus Spanien!" Kein einziges Spiel ohne deutsche Beteiligung wurde in der Gruppenphase übertragen. Kein einziges Match ohne deutsche Beteiligung wird in der Zwischenrunde übertragen, obwohl es hochkarätige Duelle gibt wie zwischen Spanien und Griechenland.
Was passiert, wenn Nowitzki in einigen Jahren nicht mehr dabei ist, es einen großen Schnitt gibt und das neue Team sich vielleicht nicht mal für eine WM oder EM qualifiziert? Sehen wir dann gar nichts von einer WM, oder EM?