Basketball-EM 2007 in Spanien


Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
ich sehe auf der seite leider nichts...nur son schwarzer bildschirm wo mit weiß die seite geschrieben steht!
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Also bei mir geht der Link, sogar viel flüsiger als die Sopcast-Links.

Oh Gott Spanien macht Hackfleisch aus Griechenland, diese abwehr kann wohl keiner bezwingen, Hammer....
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Spanier liegen den Griechen wohl nicht :crazy:

Kroatien heute mit einer unnötigen Niederlage gegen die Israelis. Man, mit dem Sieg wäre man sicher im VF.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
Mit Internet Explorer geht's. Spanien nimmt die Griechen auseinander.
aso...shit hab leider kein internet explorer, weil ich nen mac hab.
stehen auf der seite etwa alle links zu den spielen?
wäre echt cool wenn hier die links zu den spielen weiter wie bei dem jetzigen spiel gepostet werden
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
schöner basketball jetzt gerade, erst kleiner 3er shootout, dann traumpass von mamaloukas und dann ein zuckeralleyoopanspiel von rudy auf gasol

man sieht, dass es nur vorrunde ist...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ist mein Tip aufgegangen..Griechenland kann einfach auch dieses Jahr nicht gegen Spanien.:clown:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
76:58 für Spanien

Da haben die Spanier die Griechen ganz schön weggebouced.

beide teams treffen ihre ft sehr schlecht, wobei die spanier deutlich öfter am der linie waren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.433
Punkte
113
geiles teil, krusty. buschmann ist mir smypathischer geworden:thumb: :D
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Unglaublich die Türkei spielt wieder mit dem Herzen. Endlich kämpfen sie wieder.

31-29 1. Halbzeit für Slowenien aber da is noch alles drin.

Das will ich sehen. Egal ob sie ausscheiden hauptsache sie geben alles und nicht so lustlos wie gegen Deutschland.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Naja, ein 21:2-Lauf der Slowenen hat das türkische Strohfeuer dann doch im Keim erstickt. Die Türkei wird auch diese Partie verlieren und ist damit wohl draußen. Kaum vorstellbar, dass dieser Haufen Italien UND Frankreich schlagen könnte...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Man es kommt mal Hoffnung und das wird wieder zerstört. Aber ich verstehe den Tanjevic auch nicht. Die Türken treffen 9min kein Korb und er nimmt dazwischen kein Timeout und wechselt nicht ma den Spielmacher der am schlechten Spielaufbau schuld ist raus.

:idiot: :(
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
naja 3/4 nenne ich kein Strohfeuer. Die Slowenen hatten einen Schub im letzten Viertel aber wie gesagt Tanjevic hat nichts unternommen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Also 21:2 spricht eine deutliche Sprache, für mich sah das so aus, als hätten die Slowenen mit den Türken gespielt und nicht mehr gemacht als nötig...und trotzdem haben sie mit 15 gewonnen, das ist schon ganz schön bitter.

Wenn ich Tanjevic wäre, würde ich Hedo nicht mehr mitnehmen und Memo nur unter der Voraussetzung, dass er versteht, dass die Berufsbezeichnung Center auch bedingt, dass er am Brett bangt und allenfalls mal Distanzwürfe einstreut.
 
Oben