wirklich eine spannende partie zwischen griechenland und kroatien. der wurf von spanoulis war sowas von trocken. wow!
Doch, er hat gezeigt was er kann. Und das war neben Turnovern am laufenden Band nicht viel.Spanoulis sowieso, der durfte in der NBA noch nie das zeigen, was er wirklich kann: Einer der besten 5 PGs in Europa!
Ich weiß nicht ob das jetzt so eine große Auszeichnung ist.Bin ich der Einzige, der Ukics Spielweise eher "NBA-ready" sieht, als die von Spanoulis?
Doch, er hat gezeigt was er kann. Und das war neben Turnovern am laufenden Band nicht viel.
Spanoulis wurde von Rockets coach Van Gundy ausreichend in der Preseason getestet. Van Gundy wollte sehen, ob Spanoulis das Zeug dazu hat, in der NBA den Aufbau zu machen. Spanoulis produzierte 29 Turnover in 7 Spielen bei knapp 20 Minuten Spielzeit pro Abend. Das macht satte 4,2 Ballverluste pro Spiel, und auf 40 oder gar 48 Minuten will ich es erst gar nicht hochrechnen.was für eine unqualifizierte Aussage in vielerlei hinsicht, vor allem kann man in meinen Augen überhaupt nichts über die Leistungen eines Spielers sagen, wenn er 31 spiele macht und dabei 8,8 minuten im schnitt bekommt
Die türken kommen mit ner 9+ Führung in den 3.Viertel und es geht -4 zu ende.