Basketball-EM 2007 in Spanien


Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
wirklich eine spannende partie zwischen griechenland und kroatien. der wurf von spanoulis war sowas von trocken. wow!
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
wenn wir ehrlich sind: ....ein Standard-NBA-3er!

kann man schon mal reinmachen ohne jemanden der beim Wurf stört...

Spanoulis sowieso, der durfte in der NBA noch nie das zeigen, was er wirklich kann: Einer der besten 5 PGs in Europa!
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Naja... 3er ist halt "an sich" gleich 3er... Nur die spezielle Situation mit Uhr am ablaufen und knappem Spielstand macht's dann doch noch etwas beeindruckender.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bin ich der Einzige, der Ukics Spielweise eher "NBA-ready" sieht, als die von Spanoulis?
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
die russen schlagen sich sehr gut gegen spanien. trotz der knüppel-defense der spanier liegen die russen zur halbzeit "nur" mit 5 hinten.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
wahnsinnsschlussviertel der spanier. dieser navarro ist sowas von abgezockt. versenkt mal eben nen dreier aus 9 metern von der birne.

das spiel des weltmeisters hat mich irgendwie an die rockets mitte der neunziger erinnert: ball in die mitte zum bigman. wenn das nicht geht, dann pass auf die flügel, wo die schützen stehen. spanien wird europameister. kein team spielt annähernd so gut wie sie.

achso: am ende hieß es 81:69 für spanien gegen kämpferische russen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Spanoulis sowieso, der durfte in der NBA noch nie das zeigen, was er wirklich kann: Einer der besten 5 PGs in Europa!
Doch, er hat gezeigt was er kann. Und das war neben Turnovern am laufenden Band nicht viel.

Bin ich der Einzige, der Ukics Spielweise eher "NBA-ready" sieht, als die von Spanoulis?
Ich weiß nicht ob das jetzt so eine große Auszeichnung ist. ;)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Doch, er hat gezeigt was er kann. Und das war neben Turnovern am laufenden Band nicht viel.

was für eine unqualifizierte Aussage in vielerlei hinsicht, vor allem kann man in meinen Augen überhaupt nichts über die Leistungen eines Spielers sagen, wenn er 31 spiele macht und dabei 8,8 minuten im schnitt bekommt
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
was für eine unqualifizierte Aussage in vielerlei hinsicht, vor allem kann man in meinen Augen überhaupt nichts über die Leistungen eines Spielers sagen, wenn er 31 spiele macht und dabei 8,8 minuten im schnitt bekommt
Spanoulis wurde von Rockets coach Van Gundy ausreichend in der Preseason getestet. Van Gundy wollte sehen, ob Spanoulis das Zeug dazu hat, in der NBA den Aufbau zu machen. Spanoulis produzierte 29 Turnover in 7 Spielen bei knapp 20 Minuten Spielzeit pro Abend. Das macht satte 4,2 Ballverluste pro Spiel, und auf 40 oder gar 48 Minuten will ich es erst gar nicht hochrechnen.

Eigentlich auch egal, viel entscheidender ist doch, warum hier soviele Leute glauben etwas zu wissen, was ein Jeff Van Gundy nicht weiß. Ich meine es hatte seinen Grund, warum Van Gundy ihn nicht spielen ließ.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Tanjevic kannman erschiessen

Die Italiener haben nen 17-5 run und der nimmt wiede rkein timeout.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Die türken kommen mit ner 9+ Führung in den 3.Viertel und es geht -4 zu ende.

Was soll das. Da muss der Trainer nen Timeout nehmen und mal was machen. Ein Spieler von den Italiener macht unerwartet mehrmals Punkte und er nimmt kein Timeout und stellt das Team dagegen ein. Das war auch so gegen Slowenien wo so wieder ein Noname Spieler 3 3er hintereinander gemacht hatte und tanjevic hat zugeschaut.

wie ich erfahren habe endet es eh mit diesem Spiel. Bei einer Niederlage ist Tanjevic weg.

edit: Hedo spielt grandios. Geile Pässe und trifft wieder.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
O Man so ein ******* darf man doch nicht am ende pfeiffen. Offensive Foul gegen Hedo und das war niemals einer.

NTV über Satellit
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
20sekunden noch

68-68

Hedo an der Freiwurflinie

Die Türkei Shaquille Oneal Europas panik:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Ach man verlängerung. Ibrahim Kutluay ist einfach nur noch schlecht in der offensive. Buzzer verpasst.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Es ist zu ende. 41 sekunden italien 6 führung

Klar es kann alles passieren aber ich glaube nicht mehr daran.
 
Oben