Basketball-WM 2019 in China


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Den Kontakt an der Hand konnte man auch deutlich hören, wenn man das Foul nicht penetrant verweigern will.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Ist das schlimm bisher. Bis dato haben wir auch heute wieder eine Niederlage verdient. Zipser völlig von der Rolle, Dennis ist nun ja... Dennis halt und Theis trifft mit Glück mal den Ring beim Dreier. Ganz großes Kino
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Schröder ist halt kein Harden der aus jedem Drive sichere Punkte generiert, aber er spielt auch oft eins gegen fünf. Diese Unbeweglichkeit, Stieseligkeit und negative Spielintelligenz seiner Mitspieler, das tut weh beim Zusehen.

Der Stream ist alle Nase lang weg, während der von Japan stabil ist. Haben das alle ?
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Die Dom. Rep. ist aber auch ein sehr hartnäckiges Team. Hellas hat das vorletzte Vorbereitungsspiel gegen die bestritten und die Dom. Repper haben gespielt, als würde es um WM Gold geht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Benzing bewegt sich in der Defensive auch als wäre er beim Aufwärmen. Lässt jeden an sich vorbeilaufen, schaut erst mal hinterher, und wenn der Ball im Korb ist "ach ja, da müsste ich ja ...". :wallbash:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
tja, bei so einem spiel wird einem wieder bewusst, was man an dirk nowitzki hatte. mit dem hätte man so ein spiel nie und nimmer verloren. der hätte zur not 50 punkte eingestreut, aber man hätte das spiel gewonnen. schröder ist halt doch 2-3 klassen unter einem dirk einzuordnen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
So schlecht es auch sein mag, der Kommentator geht mir maximal auf die Nüsse. Was glaubt der denn, wer die Dom Rep ist? Das ist doch keine Laufkundschaft, die sind zuverlässig bei Turnieren dabei und immer unangenehm zu spielen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.880
Punkte
113
Ort
Köln
Schröder mit dem Decision Making eines Dion Waiters/Jr. Smith...

Der Kommentator ist nervig nach all dem erzwungenen Deutschland Hype von Magenta TV...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Benzing bewegt sich in der Defensive auch als wäre er beim Aufwärmen. Lässt jeden an sich vorbeilaufen, schaut erst mal hinterher, und wenn der Ball im Korb ist "ach ja, da müsste ich ja ...". :wallbash:

Deshalb war das auch so ein netter Joke, als es in Benzings frühen Jahren hieß, der hätte NBA-Potential. Obwohl er da schon die lateral quickness eines Tanklasters hatte. :D:LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
warum stopft zipser den nicht??? :crazy:

Ich glaube seit den Verletzungen kann er schlicht nicht mehr hoch genug springen um zu stopfen, hat man auch am Anfang mal gesehen wo er nach nem Foul sich den Ball nehmen und stopfen wollte. Er kam nicht hoch.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Also ich bin ja auch kein Schröder-Fan, aber ohne ihn wüsste ich nicht, wie dieses Team die 60-Punkte-Marke knacken sollte. Schröder ist der einzige, der da irgendetwas mit dem Ball anfangen kann.
 
Oben