Hätte Fournier nicht so gut gespielt, wären wir eher dran gewesen.Naja im Basketball ist es oft so, dass das Team mit einem hohen Vorsprung am Ende noch Probleme bekommt. Daher würde ich die Aufholjagd nicht zu hoch hängen. Trifft Voigtmann nicht so überragend, ist früher Schluß.
Warum Zipser in der NBA war, keine Ahnung
Und hätte Voigtmann nicht absurd gut getroffen wäre es schneller entschieden gewesen.Hätte Fournier nicht so gut gespielt, wären wir eher dran gewesen.
Deutschland war richtig schlecht in der 1. Hälfte und richtig gut in der 2. Hälfte. Einige Kommentare amüsieren, weil ihr die Spieler nicht kennt und nur NBA schaut. Voigtmann wechselt nach Moskau zum bestzahlenden Verein in der Eurol.. Der kann also nichts und Rimprotector Gobert muss ihn limitieren. Der hat unsere 2er auf 31% limitiert und soll dann noch den Center an der 3er Linie verteidigen. Voigtmann kann 3er und wenn er einen guten Tag hat, dann kann er eben solch eine Quote werfen. Das hat er schon bei Frankfurt gezeigt.Konnte die Spiele nicht sehen, aber wenn man hier so liest, lag es wohl eher daran, dass die Deutschen richtig, richtig schlecht waren, nicht das die Franzosen sie dominiert hätten. Auch das auf beiden Seiten 70+ Punkte stehen, deutet nicht darauf hin, dass ein Team richtig abgegangen ist. Ok, sehe gerade 16:4 im ersten Viertel. Also bei einem normalen Viertel hätte Deutschland das vermutlich gewonnen. Frage mich ob Frankreich nicht mehr getan hat. Zwischenzeitlich waren die Deutschen ja auf 4 ran, wenn ich das richtig gesehen habe.
Ich glaube da haben heute nicht zwei Medaillenkandidaten gegeneinander gespielt.
China ist wohl doch nicht so gut, wie sie (und viele andere) dachten.....
Mach mal anhand der Eindrücke die ersten Spiele WM-Resultat-Tipps (Top10) :
1.Serbien
2.USA
3.Spanien
4.Griechenland
5.Frankreich
6.Australien
7.Deutschland
8.Kanada
9.Argentinien
10.Türkei