Gibt es dafür eine Quelle? Ich habe aus Wikipedia zitiert, im Netz finden sich mehrere Seiten die es genauso schildern.Ich glaube, dass das nicht stimmt. Nicht das Los dürfte zuletzt entscheidend sein sondern das FIBA Ranking der Teams.
Gibt es dafür eine Quelle? Ich habe aus Wikipedia zitiert, im Netz finden sich mehrere Seiten die es genauso schildern.Ich glaube, dass das nicht stimmt. Nicht das Los dürfte zuletzt entscheidend sein sondern das FIBA Ranking der Teams.
Ja die offiziellen FIBA Regeln unter D4 oder so.Gibt es dafür eine Quelle? Ich habe aus Wikipedia zitiert, im Netz finden sich mehrere Seiten die es genauso schildern.
Dass es die Philippinen nicht geschafft haben bei diesem Heim-Turnier ein Spiel zu gewinnen tut mir leid und verwundert mich gleichzeitig. Die sind absolut basketballverrückt und haben eine recht große Fanschar die ihr Team auch weltweit zu Turnieren begleitet. Ich habe die Fans der Phillippinen bei der WM in Spanien 2014 in Sevilla vor Ort erlebt. Unfassbar gute Stimmung und tolle Atmosphäre die sie schaffen und auch sehr kontaktfreudig. Die haben in der Vergangenheit auch immer wieder mal Achtungserfolge erzielt. Ich hätte geglaubt, dass man bei der Heim-WM mehr rausholt und vielleicht sogar die zweite Runde erreicht. Jetzt verliert man auch in der Zwischenrunde gegen den Südsudan. Ich hoffe sehr, dass die Begeisterung für diesen Sport auf den Philippinen, trotz des enttäuschenden Turnierverlaufs, weiter hoch bleibt.
Deutschland - Georgien ist um 10:30 Uhr und Slowenien - Australien um 14:10 Uhr.Doofer Spielplan für die zweite Gruppenphase. Slowenien vs Australien zeitgleich mit dem Deutschlandspiel
Deutschland - Georgien ist um 10:30 Uhr und Slowenien - Australien um 14:10 Uhr.
Geht auch gar nicht anders, weil die in der selben Halle spielen.
U20:Gibts denn noch weitere deutsche nachwuchstalente ?
# | Team | Spiele | S | N | Punkte | | Diff. | Pkt. | |
1 | Slowenien | 3 | 3 | 0 | 280 | : | 229 | 51 | 6 |
2 | Deutschland | 3 | 3 | 0 | 267 | : | 220 | 47 | 6 |
3 | Australien | 3 | 2 | 1 | 289 | : | 246 | 43 | 5 |
4 | Georgien | 3 | 2 | 1 | 222 | : | 207 | 15 | 5 |
Auf den großen Positionen sehr gut besetztErstmal heute Georgien schlagen. So ein Team sind wir nicht, das Gegner im vorbeigehen erlegt. Die können ja schon bisschen was.
Das ist auf jeden Fall ein großer Erfolg für den georgischen Basketball, dass die es zum ersten mal in die zweite Runde geschafft haben und alle freuen sich wie Bolle, hab ich gelesen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie die es schaffen sollen, Deutschland zu besiegen vor allem, weil die keine Top-Guards haben. Ich hätte denen eher Chancen gegen Slowenien eingeräumt aber die wurden von Slowenien überrannt und das gleiche erwarte ich heute im Spiel gegen Deutschland. Aber natürlich der Ball ist rund und das Spiel dauert 40 Minuten. Alles kann passieren.Erstmal heute Georgien schlagen. So ein Team sind wir nicht, das Gegner im vorbeigehen erlegt. Die können ja schon bisschen was.