henningoth
Bankspieler
USA tut sich gegen Montenegro bisher aber auch schwer 36-34 kurz vor der Halbzeit
edit: zur HZ 37:38 hinten
edit: zur HZ 37:38 hinten
solut nicht verstehen . Das Ding von Theis muss man nicht pfeifen, gleichzeitig hat man selbst aber auch einige glückliche Entscheidungen bekommen (insbesondere am Ende des ersten Viertels, der Loose Ball und dann beim Foul von Thiemann, wo es keine Freiwürfe gibt). Das ist alles absolut im Rahmen hier.
Hellas hat tatsächlich die schwächste Gruppe des Turnier erwischt. Bisher haben alle Mannschaften der Gruppe ihr Spiel in der zweiten Turnierphase verloren.USA tut sich gegen Montenegro bisher aber auch schwer 36-34 kurz vor der Halbzeit
Bei Zaza habe ich immer nur die eine Aktion im Kopf, wo er absichtlich Kawhi unterläuft und dieser sich verletzt. Für mich dadurch als ********* abgespeichert.
Wäre ich Olympiakos oder Panathinaikos hätte ich ihm schon letztes Jahr 10 Mio angeboten. Wieviel kriegt der momentan?wäre ich ein nba-team, würde ich obst auf der stelle verpflichten. der muss sich vor keinem der 3-spezialisten in der nba verstecken.
der spielt bei bayern. was wird er haben? 600k brutto?Wäre ich Olympiakos oder Panathinaikos hätte ich ihm schon letztes Jahr 10 Mio angeboten. Wieviel kriegt der momentan?
Oh mann Obst ist definitv Final-Four material!der spielt bei bayern. was wird er haben? 600k brutto?