Basketball-WM 2023


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.878
Punkte
113
USA tut sich gegen Montenegro bisher aber auch schwer 36-34 kurz vor der Halbzeit

edit: zur HZ 37:38 hinten
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
83
solut nicht verstehen :crazy:. Das Ding von Theis muss man nicht pfeifen, gleichzeitig hat man selbst aber auch einige glückliche Entscheidungen bekommen (insbesondere am Ende des ersten Viertels, der Loose Ball und dann beim Foul von Thiemann, wo es keine Freiwürfe gibt). Das ist alles absolut im Rahmen hier.

Der Hauptschiedsrichter vom Balkan mag die Deutsche Mannschaft nicht. Das ist offensichtlich. So was passiert regelmäßig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Die glücklichen Entscheidungen die man bei zahllosen Kopftreffern und offensichtlichen Rückenbumps bei Würfen und Pässen bekommen hat? Diese Entscheidungen?

Das daneben größere Problem sind aber die diversen vergebenen Korbleger und Freiwürfe, sowie die Fangfehler. Das nervt mich richtig.

Meine Fre$$e, wieso gefriert man bei einer Sekunden auf der Shotclock weil man "unerwartet" den Ball bekommt? Wirft das K*ckteil doch verdammt noch mal zumindest auf den Korb und schau nicht wie ein angeschossenes Bambi zum Passgeber, meine Herren.

Die Refs haben sich meiner Meinung nach wieder gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
Bonga-Schröder-Obst in 3 Sekunden, klasse Run - endlich kann man sich aus diesem Arbeitskampf mit den Georgier etwas lösen.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
OBST :jubel:

Finds eigentlich ganz gut, dass man ein paar Probleme hat. Nicht dass das Team denkt, alles läuft zu einfach ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
wäre ich ein nba-team, würde ich obst auf der stelle verpflichten. der muss sich vor keinem der 3-spezialisten in der nba verstecken.
 
Oben