Basketball-WM 2023


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
bei so einem verlegten korbleger von bonga frage ich mich immer, wie das sein kann. der typ ist 2,03m, hat arme bis zum boden. warum stopft der den nicht einfach?
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.649
Punkte
113
Wie sieht es bei Franz Wagner eigentlich aus? Verletzung doch schlimmer, oder immer noch Schonung?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Thiemann = MVP :belehr:

Die Wurfauswahl von McFadden ist auch jenseits von Gut und Böse :crazy:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.725
Punkte
113
Wie sieht es bei Franz Wagner eigentlich aus? Verletzung doch schlimmer, oder immer noch Schonung?
habe gehört dass er zumindest mit trainiert.
Vermute mal man wird ihn solange schonen wie möglich. Aktuell ist die Situation ja so gut dass man ihn vermutlich bis zum VF noch draußen lassen kann. Wenn man heute verliert kommt er schon gegen die Slowenen würde ich vermuten.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Ein Sahnepass von Schröder auf Mo.
Thiemann mit dem T für Flopping. :LOL: Sowas muss auch in der NBA kommen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Unglaublich, was die Refs für ne K*cke pfeifen.

Dazu diese f*cking Holzhände bei vielen Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.308
Punkte
113
Die Refs lassen Georgien gewähren und pfeiffen es bei den Deutschen ab wenn sie dagegen halten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Die Georgier können halt Basics wie Korbleger und Bälle fangen. Dazu kommt, dass die ganzen Bumps der Georgier am ballführenden Spieler auch beim Wurf "übersehen" werden, umgekehrt aber nicht.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Die Refs lassen Georgien gewähren und pfeiffen es bei den Deutschen ab wenn sie dagegen halten.
So was passiert in einem Turnier. Jetzt braucht man mentale Disziplin, um sich auf das eigene Spiel statt auf die Refs zu konzentrieren, um sowohl den Gegner als auch die Refs zu besiegen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Kann die Schiri-Schelte hier absolut nicht verstehen :crazy:. Das Ding von Theis muss man nicht pfeifen, gleichzeitig hat man selbst aber auch einige glückliche Entscheidungen bekommen (insbesondere am Ende des ersten Viertels, der Loose Ball und dann beim Foul von Thiemann, wo es keine Freiwürfe gibt). Das ist alles absolut im Rahmen hier.
 
S

Steve_

Guest
43:41 zur Halbzeit

Zuletzt der 13:4 Run der Georgier macht das Spiel so knapp. Deutschland muss wieder besser treffen. Lass den Moritz Wagner auf der Platte, der gefällt mir noch am besten.
 
Oben