Basketball-WM 2023


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Heute wird uns ja einiges geboten. (y)

Deutschland - Slowenien
USA - Litauen
Spanien - Kanada

Wird ein toller Basketball-Sonntag.
Sogar 6 von 8 Partien haben noch eine Bedeutung, das ist schon klasse. Ich weiß nur noch nicht wie ich alle schauen soll 😅
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Erstes Do-or-Die-Spiel zwischen Italien und Puerto Rico läuft. Beide gewannen vorgestern ihre Spiele gegen den 1st-Seed der anderen Gruppe (somit alle in der Gruppe bei 3-1). Italien war schnell mit 10 vorn vor, zur Pause sind es nur noch 3. Fontecchio wirft ordentlich Backsteine von draußen (0/5 3er bisher).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Italien mit starken viertem Viertel nun im Viertelfinale, offensiv da viel zu wenig von PR.

Nächstes Entscheidungsspiel zwischen Brasilien und Lettland startet direkt im Anschluss :smoke:

Edit: Geiles Ballmovement der Letten :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Was aus Magic-Sicht halt auch absolut Sinn macht, Deutschland hin oder her... angeschlagen so kurz vor der neuen Saison würde ich einen meiner beiden besten Spieler auch nicht auflaufen lassen, wenn er nicht bei 100% ist.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Und das erwartet uns demnächst in allen Sportarten. Es zählt nur die Kohle des Vereins, der bezahlt. Alle anderen Werte werden über Board geworfen. Und da wundern sich welche, warum Nationalismus in vielen Ländern salonfähig geworden ist.
Hoffen wir trotzdem, dass Deutschland gleich dem Arroganzler schön einen einschenkt.

Edith: Sehe gerade, dass K1 gegen I1 spielt im HF. Dann wäre ein Sieg heute und damit Platz 1 extrem wichtig.
 
S

Steve_

Guest
Das ist doch Spekulation eurerseits. Vielleicht kann er auch gar nicht spielen, weil zu arg verletzt.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Da hast Du natürlich recht. Aber Zynismus darf schon sein. Und glaub mal, dass der Co andere Interessen verfolgt als das deutsche Team
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.963
Punkte
113

Yapp, der Ton hier im Basketball Bereich wird leider immer schärfer und persönlicher.



Gleich gehts los. Ich sag mal... wird ne richtig enge Kiste. Luka geht zwanzigmal an die Linie, Deutschland muss von aussen einfach treffen, treffen, treffen...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Yapp, der Ton hier im Basketball Bereich wird leider immer schärfer und persönlicher.



Gleich gehts los. Ich sag mal... wird ne richtig enge Kiste. Luka geht zwanzigmal an die Linie, Deutschland muss von aussen einfach treffen, treffen, treffen...

Ist hauptsächlich nur so bei den internationalen Turnieren (und im Jordan/LeBron Thread), ansonsten ist der Basketballbereich nach wie vor der letzte erträgliche Ort hier.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Ich möchte mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen. Ich kann es halt nicht ab, wenn ein Klasse Basketballer durch schlechtes Verhalten auf dem Feld seinen Status selbst runtermacht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.612
Punkte
113
Franz Wagner wird aber im nächsten Spiel dabei sein, wäre heute ein KO-Spiel, würde er wohl auch spielen.

Wichtiger ist, dass Dennis spielt. Man hat bewiesen, dass es auch ohne Franz läuft. Freu mich schon auf die Luka-Show gegen Teamarbeit pur aus D.
 
Oben