Basketball-WM 2023


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Giddey und SGA werden die Nachfolger von Steph und Klay als bester BC in der Liga.

Ich sag die Boomers holen das Ding
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Gibt's das nur auf Magenta? Habe keinen kostenlosen anderen Stream gefunden, wo nicht der Malware-Alarm losgegangen ist.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Ort
KS
Australien offensiv irgendwie nicht so prall. Ziemlich fahriges Spiel. Irgendwie beide Teams mit Lukas 4 Fouls statt dem Gameplan beschäftigt 😅
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.713
Punkte
113
Wild. Slowenen mit einem Run, das wars - neben Giddey und Mills kam da zu wenig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
+15 für die Slowenen. Da muss jetzt schon ein Wunder passieren, dass Australien hier nicht direkt rausgeht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Oh Mann, Doncic, lass diese Flops. Bitte.

Das danach war dann ein Unsportliches an Doncic.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.713
Punkte
113
Also muss man jetzt die Slowenen am Sonntag schlagen um Kanada im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen, hab ich das richtig verstanden?
Slowenen mit angeschlagenen Schröder ohne Franz? schlagen wird sehr hart.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.028
Punkte
113
Mit dem sicheren Viertelfinaleinzug ist dann auch ein Blick auf den Turnierbaum gestattet denk ich. Der Gruppensieg gegen Slowenien wäre echt sehr wichtig Sonntag.

Wenn in den anderen Gruppen alles normal läuft am letzten Spieltag, kann das aufgrund der Niederlagen von Serbien, Dom Rep und Spanien heute durchaus ein Viertelfinale gegen Lettland und ein mögliches Halbfinale gegen Italien/Litauen geben.

Der Weg als Gruppenzweiter wäre dann natürlich ungleich schwerer über Kanada und dann im Normalfall USA.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.319
Punkte
113
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Sieger aus Deutschland und Slowenien ins Finale kommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Kanada 2min vor Ende gegen Brasilien mit 1 hinten. Absolut nicht überzeugend hier.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Brasilien +4 bei 26 Sekunden Rest :eek:

Ist das wild :crazy: :LOL:

Damit stehen dann alle Teams in der Gruppe bei 3-1 und einer von Spanien und Kanada wird Sonntag ausscheiden.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.028
Punkte
113
Damit dann jeweils ein Endspiel Spanien - Kanada und Brasilien - Lettland. Der Sieger kommt jeweils weiter und je nach Konstellation ist man dann Gruppenerster oder Zweiter durch den direkten Vergleich.
 
Oben