Steigerwald
Bankspieler
Viele Überraschungen heute. Habe ich so nicht erwartet.Kanada verliert tatsächlich und macht dabei nur 62 Punkte
das ist für den weiteren Turnierbaum schon sehr spannend jetzt
Viele Überraschungen heute. Habe ich so nicht erwartet.Kanada verliert tatsächlich und macht dabei nur 62 Punkte
das ist für den weiteren Turnierbaum schon sehr spannend jetzt
Einer aus Spanien/Kanada fährt am Sonntag bereits heim.Oh mein topfavorit Kanada versagt
Damit ist Spanien wieder im turnier
Und das lassen die sich vermutlich nicht nehmen
Das hätte ich nicht erwartet
Ich bin dafür das Spanien im Turnier bleibt.Oh mein topfavorit Kanada versagt
Damit ist Spanien wieder im turnier
Und das lassen die sich vermutlich nicht nehmen
Das hätte ich nicht erwartet
Ne Kanada und LettlandIch bin dafür das Spanien im Turnier bleibt.
Neee lieber Spanien. Gegen Kanada haben wir mit einer B-Mannschaft 2019 bei denen zu Hause im vorolympischen Qualifikationaturnier gewonnen.Ne Kanada und Lettland
Nimmst du Drogen?Neee lieber Spanien. Gegen Kanada haben wir mit einer B-Mannschaft 2019 bei denen zu Hause im vorolympischen Qualifikationaturnier gewonnen.
Nur Kaffee und Wein.Nimmst du Drogen?
Ach stimmt hatte ich falsch in Erinnerung. War aber ne knappe Niederlage 91-97. Ich glaub nicht, dass Kanada alle ihre NBA Spiele für das Qualifikationsturnier zusammen kriegen würde.Das war 2020 und wir haben gegen Kanada verloren
Im HF Sieg gegen die Türkei und dann grandios gegen die Tschechen verloren
Hier sieht man Fans zweier großer Basketballnationen, die sich viele Jahre kennen, schätzen und respektieren.
Da muss man differenzieren. NM-Fans sind stolz aber lieb. Das Durchschnittsalter ist auch recht hoch. Vor Vereins-Fans halte ich persönlich einen großen Sicherheitsabstand.Griechische Fans hab ich tatsächlich noch nicht live erlebt.
Da muss man differenzieren. NM-Fans sind stolz aber lieb. Das Durchschnittsalter ist auch recht hoch. Vor Vereins-Fans halte ich persönlich einen großen Sicherheitsabstand.
Gobert ist (offensiv) einfach so unfassbar frustrierend. Also wenn er abschliessen soll/will. Keine Hände, Null Touch.
Dennoch 17/8 in 21 Minuten bei 7/8 aus dem Feld