Basketball-WM 2023


turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Oh mein topfavorit Kanada versagt
Damit ist Spanien wieder im turnier
Und das lassen die sich vermutlich nicht nehmen
Das hätte ich nicht erwartet
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Neee lieber Spanien. Gegen Kanada haben wir mit einer B-Mannschaft 2019 bei denen zu Hause im vorolympischen Qualifikationaturnier gewonnen.
Nimmst du Drogen?
Das war 2020 und wir haben gegen Kanada verloren
Im HF Sieg gegen die Türkei und dann grandios gegen die Tschechen verloren
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
83

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was war das denn bitte gestern in der deutschen VF Gruppe? Kanada und Spanien verlieren beide? Damit ist der Weg ins Finale scheinbar doch nicht so schwer wie gedacht. Am stärksten schätze ich neben Deutschland tatsächlich aktuell die Slowenen und evtl. noch Litauen ein. Was die Amis so spielen auch nicht das goldene vom Ei. Würde mich nicht wundern wenn die gegen Litauen verlieren.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Da muss man differenzieren. NM-Fans sind stolz aber lieb. Das Durchschnittsalter ist auch recht hoch. Vor Vereins-Fans halte ich persönlich einen großen Sicherheitsabstand.



Würde ich so unterschreiben. Mit Fans bei EM oder WM konnte man nach Spielen noch rumfaxen, zu Zeiten als die Brose Baskets noch was waren, war mit z.B. Olympiakosfans nichts zu machen außer es auf eine Keilerei anlegen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.046
Punkte
113
Gobert ist (offensiv) einfach so unfassbar frustrierend. Also wenn er abschliessen soll/will. Keine Hände, Null Touch.


Echt kein schönes Spiel zwischen Elfenbeinküste und Frankreich, aber die Ivorer machen iwie trotzdem Spass. Spielen mit ganz viel Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steve_

Guest
Reicht doch als so langer Lulatsch. Dann war es eher der Rest der Franz. NM.
 
Oben