Basketball-WM 2023


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.157
Punkte
113
Jokic sei "weder körperlich noch mental bereit", sagte Pesic. "Wir hatten viele Gespräche mit ihm", erklärte der 73 Jahre alte Coach, der 1993 Deutschland als Trainer zum EM-Titel führte: "Er ist erschöpft und fühlt sich nicht in der Lage, die Verantwortung im Team zu übernehmen, die man von ihm erwartet."
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.157
Punkte
113
Das Jokic Out kommt für mich sehr überraschend, da er immer sehr heimatverbunden wirkt. Weiß da jemand nähere Gründe?
Hier:
Jokic sei "weder körperlich noch mental bereit", sagte Pesic. "Wir hatten viele Gespräche mit ihm", erklärte der 73 Jahre alte Coach, der 1993 Deutschland als Trainer zum EM-Titel führte: "Er ist erschöpft und fühlt sich nicht in der Lage, die Verantwortung im Team zu übernehmen, die man von ihm erwartet."
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Frankreich wird dieses Jahr Weltmeister!

Remember where you read it first…
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Furchtbar habe ich nie gesagt. Aber easy win zur GoldMedaille wird es nicht...

Ich würde zB in einem USA-Frankreich Finale auf Frankreich tippen ! Mit De Colo, Fournier, Batum, Yabusele, Gobert haben sie einfach ein super Roster am Start und die letzten SPiele waren wirklich stark !
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.043
Punkte
113
Da hat die Autokorrektur einfach aus Slowenien ->Frankreich gemacht :)
Das kann man fast schon ausschließen. Ohne Dragic und ohne Cancar kommt man nicht mal ins VF.

USA, Kanada, Australien sind die drei Favoriten

Dahinter kommen dann Spanien, Frankreich, Deutschland
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Das kann man fast schon ausschließen. Ohne Dragic und ohne Cancar kommt man nicht mal ins VF.

USA, Kanada, Australien sind die drei Favoriten

Dahinter kommen dann Spanien, Frankreich, Deutschland
Lol Deutschland auf einer Stufe mit Frankreich und Spanien. Das ist aber auch eine exklusive Einschätzung in deutschen Foren will ich mal meinen
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.043
Punkte
113
Richtig. An meiner halt auch nicht. Wenn der Jordanier sein Team auf eine Stufe mit Spanien stellt, ändert es ja auch nichts an seiner Aussage, wenn es der Rest der Welt nicht so sieht.
Jo, Franz, Dennis, Moe, Theis, Obst, Bonga alles grauben

Frankreich hatten wir schon bei der EM im Sack, die deutschen Spieler sind seit dem besser statt schlechter geworden. Dazu kommen noch einige Jungs wie Moe dazu

Die Zeiten, dass Deutschland vor Angst und Schrecken vor Frankreich erstarrt sind vorbei. Abgesehen von Gobert wäre auch keiner der Franzosen bei mir in der S5

Schröder - Lo - Franz - Moe - Theis

vs

De Colo - Fournier - Batum - Yabusale - Gobert

Wüsste nicht was mir da groß Angst einjagen soll
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Jo, Franz, Dennis, Moe, Theis, Obst, Bonga alles grauben

Frankreich hatten wir schon bei der EM im Sack, die deutschen Spieler sind seit dem besser statt schlechter geworden. Dazu kommen noch einige Jungs wie Moe dazu

Die Zeiten, dass Deutschland vor Angst und Schrecken vor Frankreich erstarrt sind vorbei. Abgesehen von Gobert wäre auch keiner der Franzosen bei mir in der S5

Schröder - Lo - Franz - Moe - Theis

vs

De Colo - Fournier - Batum - Yabusale - Gobert

Wüsste nicht was mir da groß Angst einjagen soll
Gar nichts muss dir Angst einjagen. Es ist ja auch deine persönliche Meinung und Einschätzung. Ist halt exklusiv. Der Rest der Welt sieht es vermutlich nicht so, dass eine Lineup mit Schröder - Lo - Franz - Moe - Theis einer mit De Colo - Fournier - Batum - Yabusale - Gobert ebenbürtig ist. Ich auch nicht. Unter Berücksichtigung der Absagen/Verletzungen der anderen Nationen würde ich Deutschland, wenn sie an ihrem Limit spielen, maximal unter den TOP 8 sehen. Im Normallfall wird man die Zwischenrunde aber nicht überstehen da ich sowohl die Australier als auch die Slowenen ohne Cancar stärker einschätze. Aber die WM wird es ja zeigen. Es wird auch auf etwas auf Markkannen ankommen, ob man überhaupt in Runde 2 einzieht.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.043
Punkte
113
Gar nichts muss dir Angst einjagen. Es ist ja auch deine persönliche Meinung und Einschätzung. Ist halt exklusiv. Der Rest der Welt sieht es vermutlich nicht so, dass eine Lineup mit Schröder - Lo - Franz - Moe - Theis einer mit De Colo - Fournier - Batum - Yabusale - Gobert ebenbürtig ist. Ich auch nicht. Unter Bercükscihtigung der Absagen/Verletzungen der anderen Nationen würde ich Deutschland, wenn sie an ihrem Limit spielen, maximal unter den TOP 8 sehen. Im Normallfall wird man die Zwischenrunde aber nicht überstehen da ich sowohl die Australier als auch die Slowenen ohne Cancar stärker einschätze. Aber die WM wird es ja zeigen. Es wird auch auf etwas auf Markkannen ankommenm, ob man überhaupt in Runde 2 einzieht.
Ok, was ist die Wette? ich sag, Deutschland kommt mindestens in VF
 
Oben