Basketball-WM 2023


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ja, geh doch heulen. hier den troll geben und bei entsprechender reaktion auf deine wurstigkeiten kommst du hier mit "ist gemeldet". du bist tatsächlich ein, äh, nahrungsmittel aus zerkleinertem fleisch, das in künstliche därme gefüllt wird.

edit: ach ja, ist gemeldet. du zeifelst mein geistiges niveau an. ich fühle mich beleidigt. internet-beleidigt.
Auch gemeldet.

Nicht nur, dass du jemand bist, der andere im Internet beleidigst, du lügst auch unverfroren.
 
S

Steve_

Guest
NEIN die Spiele der Deutschen und somit auch das Finale sind kostenlos bei Magenta! Also bitte einschalten #schleichwerbung
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Ich denke schon das so etwas großen Einfluss hat. Bei unserem Mannschaftsabend gestern beim Fußball war das das Hauptthema. Und da sind 2 25 jährige und der Rest 18-22. Die kennen sich auch echt bisschen aus. Also Basketball hat in Deutschland schon einen großen Sprung gemacht die letzten Jahre IMO.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Och Kinners..


Klickt mal da drauf. Sollte funktionieren. ;)

:wavey:
 
S

Steve_

Guest
Ich denke schon das so etwas großen Einfluss hat. Bei unserem Mannschaftsabend gestern beim Fußball war das das Hauptthema. Und da sind 2 25 jährige und der Rest 18-22. Die kennen sich auch echt bisschen aus. Also Basketball hat in Deutschland schon einen großen Sprung gemacht die letzten Jahre IMO.
Ja, aber die Schland Fähnchen und Autokorso fallen aus. Ich muss noch nachdenken wie gut oder schlecht ich das finde
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Ich würde sagen schon, ich habe damals als Kind gespielt und alles angeschaut/gelesen was man zur NBA finden konnte. Angefangen habe ich wegen dem Dream Team. Von der EM 93 habe ich gar nichts mitbekommen, sondern das erst Jahre später erfahren. Hat also auch im Verein offensichtlich kaum jemanden interessiert.

Ich denke auch, ein neuer Boom kann nur durch die NBA hergestellt werden. War ne geile Zeit damals noch Anfang 2000er, als man überall auf der Straße Iverson, Carter, McGrady, Shaq und Kobe Jerseys gesehen hat.
 
S

Steve_

Guest
Android App oder Iphone

MagentaSport

Deutschland Serbien

morgen findet man da, wenn man vernünftig scrollt touched
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
63
Oben