Da ich niemanden beleidige im Internet, melde ich natürlich Leute, die mich beleidigen.
Kann man auch machen. War keine Kritik
Da ich niemanden beleidige im Internet, melde ich natürlich Leute, die mich beleidigen.
Boa du richtig krasser Kerl. Sowas regelt man selbst! Uaahhrr!!Gemeinsames nach Hause zu Mami laufen um zu Petzen verbindet halt.
Auch gemeldet.ja, geh doch heulen. hier den troll geben und bei entsprechender reaktion auf deine wurstigkeiten kommst du hier mit "ist gemeldet". du bist tatsächlich ein, äh, nahrungsmittel aus zerkleinertem fleisch, das in künstliche därme gefüllt wird.
edit: ach ja, ist gemeldet. du zeifelst mein geistiges niveau an. ich fühle mich beleidigt. internet-beleidigt.
Kabelgebühren
Nein siehe Posting davordas geht her nur, wenn man ein Magentasport-Abo hat, oder? Weiß je,and, wo man ohne Abo das Relive sehen kann?
Ja, aber die Schland Fähnchen und Autokorso fallen aus. Ich muss noch nachdenken wie gut oder schlecht ich das findeIch denke schon das so etwas großen Einfluss hat. Bei unserem Mannschaftsabend gestern beim Fußball war das das Hauptthema. Und da sind 2 25 jährige und der Rest 18-22. Die kennen sich auch echt bisschen aus. Also Basketball hat in Deutschland schon einen großen Sprung gemacht die letzten Jahre IMO.
Genau, Ihr jungen Küken seit doch die Smartphone Generation oder nicht? :konfussmiley:Och Kinners
Ich würde sagen schon, ich habe damals als Kind gespielt und alles angeschaut/gelesen was man zur NBA finden konnte. Angefangen habe ich wegen dem Dream Team. Von der EM 93 habe ich gar nichts mitbekommen, sondern das erst Jahre später erfahren. Hat also auch im Verein offensichtlich kaum jemanden interessiert.
Genau, Ihr jungen Küken seit doch die Smartphone Generation oder nicht? :konfussmiley:
Genau, Ihr jungen Küken seit doch die Smartphone Generation oder nicht? :konfussmiley:
ok.Auch gemeldet.
Nicht nur, dass du jemand bist, der andere im Internet beleidigst, du lügst auch unverfroren.
Du. Einfach aufgrund der Menge an Adressaten.Das ist richtig. Genau wie, dass Schröder tatsächlich Kapitän des deutschen WM Finalisten ist und Nowitzki es nie war.
Die Frage ist jetzt, wer mehr provoziert: ich mit einem Bball Statement im Bball Forum oder du mit Schalkes Zweitklassigkeit im Bball Forum. Hihi.
Vielen Dank, völlig unnötig. Die Sonne scheint, es sind 30 Grad, wie kann man da an rumpöbeln denkenJungs und Mädels, Schluss mit dem Streit jetzt. Die schlechten Vibes werden sonst auf die Mannschaft übertragen (siehe Fußball-WM). Lasst uns gemeinsam wie eine große Wildgans-Familie zum WM-Sieg fliegen
Danke ich denke es haben langsam alle verstandenAndroid App oder Iphone
MagentaSport
Deutschland Serbien
morgen findet man da, wenn man vernünftig scrollt touched