Ich melde mich gleich an!An dieser Stelle nochmal der Hinweiss auf das Tippspiel.
Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Interesse, so dass wir mit Spieltag 2 alle zusammen starten.
Basketball-WM 2023
Nur umsicher zu gehen. Gibt es bei Magenta-Sport eventuell auch eine Funktion, die es erlaubt mehrere Spiele auf einem Bildschirm gleichzeitig zu sehen?sportforen.de
Man könnte einen neue Liga anlegen die ab Spieltag 2 gilt
hmm, dann ist Red Butler unser alter Red? Weil der im Tippspiel schon dabei ist. Ich dachte das bist Du.Ich melde mich gleich an!
Red, der dreifache Sieger und damit Rekordhalter des basketball.de Tippspiels, weilt auf Skopelos und betreibt dort eine Ouzeria. Ggf. macht er aber ja am Tippspiel mit.hmm, dann ist Red Butler unser alter Red? Weil der im Tippspiel schon dabei ist. Ich dachte das bist Du.
Anmelden und anschauen. Ich würde wie gesagt mit Spieltag 2 eine neue Liga machen, damit alle bei 0 Punkten sind.
Wenn Franz ausfällt, wäre das ja schon der zweite verletzte Spieler im deutschen Kader. Oder ist der Guard Hollatz wieder fit?
EDIT: Ich hab irgendwie kein Bock dieses Jahr auf Tippspiel.
Spielen die Slowenen schwach oder Venezuela einfach stark? Besonders stark ist der Kader von Slowenien nicht, außer halt Doncic.Geiler Dreier zum Ende der ersten Hälfte von Venezuela. Treffen überragend. Mal sehen, ob sie es in der zweiten Hälfte halten können
Also wir haben ja in der Vorbereitung zwei mal gegen Slowenien gewonnen. Ein mal sogar in Slowenien. Das sollte ja eigentlich Antwort genug sein.Spielen die Slowenen schwach oder Venezuela einfach stark? Besonders stark ist der Kader von Slowenien nicht, außer halt Doncic.
Das wäre ja was, wenn Neuseeland die USA besiegen würden aber das wird nicht passieren. Die Amis brauchen ein Paar Minuten, um im Spiel anzukommen.