Basketball-WM 2023


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.046
Punkte
113
Yo, da werden wir uns heute nicht mehr grün.

Ich mag halt einfach so ne Schnellschüsse nach einem Spiel bzw einer Halbzeit nicht so recht.
Als hätte man es immer gewusst.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Bei Frankreich ist es halt wie bei Griechenland. Großer Name, aber zwischen Anspruch und Realität klafft schon eine gewaltige Lücke.
Schwachsinniger Vergleich. Die einen sind nahezu komplett und bei den anderen fehlen 7 Spieler die undisputed im finalen Roster gestanden hätten. Darunter der zweifache NBA MVP und Top-Scorer der letzten Eurobasket.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.046
Punkte
113
Wemby wegen Draft
Embiid will, so war mein letzter Stand, zur Olympia dazustoßen

Aber jetzt mal im Ernst... was hat das mit dem aktuellen Turnier zu tun?
Was ist deine Mission?


Edit: Fasoulaki hat Recht. Wir chillen jetzt mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.782
Punkte
113
Will man re-live schauen, hat vorsorglich gestern bei Magenta Spielstände auf „aus“ gestellt (..ich weiß nicht, wie oft ich mich schon darüber geärgert habe, dass das grundsätzlich auf „ein“ steht in jeglichen Sportapps.. es ist einfach so minderbemittelt..), und stellt dann fest, dass im Spielplan (über den man ja nunmal zum Spiel navigiert..) trotzdem sämtliche Ergebnisse zu sehen sind..

Setzen, Sechs - und zum x-ten Mal die Frage, warum bei 90% dieser Services irgendwelche Trottel beschäftigt werden, die nullkommanull Plan davon haben, wie Nutzer üblicherweise diese Apps nutzen möchten, was sie erwarten und welche Funktionalität es zwingend haben muss, um gelungen zu sein..

————

Man stelle sich vor, ein Automobilkonzern stellt als Entwickler für ein Auto zehn Leute ein, die allesamt noch nie Auto gefahren sind. Und wenn man dann ins fertige Auto einsteigt und den Zündschlüssel dreht, fallen erstmal alle 4 Reifen ab..
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.801
Punkte
113

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Hoffentlich ist es nicht schlimm. Konnte das Spiel nicht sehen und dann liest man sowas. Wäre schon ziemlich bitter.
Ah was. Deutschland hat so eine brutale Qualität. Einen Ausfall von Wagner steckt man doch locker weg. Man spielt ja auch schon ohne Reaves.....ach warte.....
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
28
An dieser Stelle nochmal der Hinweiss auf das Tippspiel.
Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Interesse, so dass wir mit Spieltag 2 alle zusammen starten.


Man könnte einen neue Liga anlegen die ab Spieltag 2 gilt
 
Oben