Basketball-WM 2023


S

Steve_

Guest
3. Spieltag

29.08.2023

Deutschland Finnland 09:30 Uhr (MagentaSport Free! Klick)
Angola Dom Republik 10 Uhr
Ägypten Mexiko 10:45 Uhr
Libanon Frankreich 11:45 Uhr
Australien Japan 13:10 Uhr
Philippinen Italien 14 Uhr
Montenegro Litauen 14:30 Uhr
Kanada Lettland 15:30 Uhr

30.08.2023

Südsudan Serbien 10 Uhr
Georgien Venezuela 10 Uhr
USA Jordanien 10:40 Uhr
Elfenbeinküste Brasilien 11:45 Uhr
Slowenien Kap Verde 13:30 Uhr
China Puerto Rico 14 Uhr
Griechenland Neuseeland 14:40 Uhr
Iran Spanien 15:30 Uhr
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die USA waren gestern schon deutlich besser drauf. Die Tiefe ist einfach heftig. Bislang gefallen mir Ant, Haliburton, Reaves und Banchero am besten. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass Kerr noch Änderungen an der S5 vornimmt, aber ich würde Ingram benchen. Der hat 0 Impact. Ich persönlich wurde auch Brunson aus der S5 nehmen. Seine Quoten sind zwar sehr gut, aber die Charakterisierung als Scoring Guard ist enorm untertrieben, der passt ja nur, wenn es überhaupt gar nicht anders geht und dann auch nur manchmal. Ist schwierig für ein Team so ins Spiel zu kommen. Ich hatte das Gefühl, dass wenn Ant den Ball vorträgt, das ganze dynamischer vonstatten geht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
das ist gegen finnland bisher ziemliches larifari. man merkt, dass der große druck nach dem australien-spiel weg ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
manche pfiffe der refs sind auch gaga. gerade der ref, der am weitesten weg steht, pfeift das foul gegen theis. schon gestern im usa-spiel war das auffällig. insbesondere, wo man banchero diesen astreinen monster-block geklaut hat.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Deutschland bisher sehr konfus. Gegen Finnland sollte man schon in der Lage sein in 24 Sekunden zumindest einen okayen Abschluss hinzubekommen.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Läuft der magenta Stream bei euch flüssig? Katastrophe bei mir. War bei den anderen Spielen bislang überhaupt kein Problem
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Naja das Spiel ist normalerweise durch. Der Anfang war eher mau, aber Finnland immer einfallsloser.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ist aber schon ein merkwürdiger Turnierbaum. Im unteren Teil hat Deutschland mit Kanada, Spanien, Slowenien, Australien und zumindest auf dem Papier auch Frankreich haufenweise hochkarätiger. Im oberen teil ist eigentlich neben den Amis nichts schweres dabei. Evtl noch Serbien und Litauen. Wobei ich die eher unter den ganzen Teams der unteren Hälfte sehen würde.
Macht die Olympia Quali umso schwerer. Dafür muss Deutschland ins HF und vorher Slowenien und Spanien schlagen. Evtl reicht sogar nur das Finale falls Spanien Kanada in der zweiten Gruppenphase schlägt.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Hollatz gefällt mir gut. Könnte noch wichtig werden, wenn er in seinen Entlastungsminuten eigene Akzente setzen kann.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Ganz locker, super. Gegen Georgien sollte auch Franz wieder dabei sein. Die können mit ihren Bigs ziemlich unangenehm werden
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
towns hat im spiel gegen angola bisher 5 minuten gespielt und 4 fouls auf dem konto. :crazy:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
KAT in ca: 4min: 2 Fouls defensiv, ein 1 Foul technisch, 1 Foul offensiv

Es kann so frustrierend sein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Sehe das SPiel nicht aber die Schiris bei dieser WM sind manchmal auch ein bisschen gaga...
 
Oben