Basketball-WM 2023


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.741
Punkte
113
Hol das nochmal hoch. Kann mir da jemand helfen? Gerne auch per PN. Danke!
Irgendwo hier im Thread war der Direktlink für den Stream. Glaube sogar schon vorgestern gepostet. Da draufklicken und da müsste unten die Option Wiederholung auftauchen.

Anders gehts glaub ich tatsächlich nicht und man erwischt nur die Highlights.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Laut Statista haben 55% der deutschen Haushalte einen mit dem Internet verbundenen Smart-TV. Da macht es doch keinen Unterschied, ob ich ZDF, Netflix oder Magenta öffne. Die mediale Aufmerksamkeit ist zu gering, das stimmt.
Trotzdem stolpert man viel leichter mal drüber, wenn es auf ARD/ZDF kommt. Den Fernseher einschalten und ein Programm wählen, das man eh hat, ist erheblich niederschwelliger als einen Streamingdienst nutzen, den man eventuell bisher nur dem Namen nach kannte.
@henningoth hat natürlich Recht bezüglich der Tageszeit.
 

Basti24

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
Hol das nochmal hoch. Kann mir da jemand helfen? Gerne auch per PN. Danke!
Ich hatte das Problem auch und hab dann überall durchs Menü geklickt, erst auf die Sportarten und dort war dann neben den Highlights auch das komplette Spiel dabei.

Ich kann am Sonntag erst Abends schauen und hab das Problem, dass man auf der Magenta Seite mit den Ergebnissen gespoilert wird.
 
S

Steve_

Guest
Hey Fathi. Magenta App oder Magenta Sport App. Du hast dort auch eine Lupe zum Suchen, das müsste möglich sein. Dort gibt's du für morgen "Deutschland Serbien" ein. Es ist aber auch bei den "Angeboten" jetzt auch präsent zu finden das Game. Das einfachste ist du machst es am klassischen PC, falls noch vorhanden, dann findest du es leicht. Da habe ich in den letzten Tagen auch immer den Direkt link gepostet @Fathi8 Gruß Steve
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.087
Punkte
113
Trotzdem stolpert man viel leichter mal drüber, wenn es auf ARD/ZDF kommt. Den Fernseher einschalten und ein Programm wählen, das man eh hat, ist erheblich niederschwelliger als einen Streamingdienst nutzen, den man eventuell bisher nur dem Namen nach kannte.
@henningoth hat natürlich Recht bezüglich der Tageszeit.

Ja, man stolpert nicht rein, aber wer stolpert an Werktagen um 11 oder 14 Uhr denn durchs Fernsehprogramm? Der Aufwand am Smart TV ist so gering, das kann ja keine Ausrede sein.
 

hellb

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
3
Hey Fathi. Magenta App oder Magenta Sport App. Du hast dort auch eine Lupe zum Suchen, das müsste möglich sein. Dort gibt's du für morgen "Deutschland Serbien" ein. Es ist aber auch bei den "Angeboten" jetzt auch präsent zu finden das Game. Das einfachste ist du machst es am klassischen PC, falls noch vorhanden, dann findest du es leicht. Da habe ich in den letzten Tagen auch immer den Direkt link gepostet @Fathi8 Gruß Steve
das geht her nur, wenn man ein Magentasport-Abo hat, oder? Weiß je,and, wo man ohne Abo das Relive sehen kann?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
So ist es. Aber im 1/4 Finale war es laut Experten hier NUR Schröder, der es fast verbockt hat inkl. sekündlichem Sezieren seiner Fehler. Ich warte immernoch darauf, wann @MadFerIt postet, wie weit Schröder jeweils verworfen hat. Im Erfolg ist es indes natürlich nur die Mannschaft als solche. Na klar.

Schröder hat als Leader der NM geschafft, was Dirk nie geschafft hat. Damit muss man leben. Ist auch nicht schlimm, Schröder ist ganz offensichtlich ein Leader auf der 1, den das Land noch nie gesehen hat.
du bist wirklich eine wurst. deine AbER-sCHröDER-iST-DEr-lEaDER-uND-IHr-KOmMt-nIChT-MiT-SEeIneR-aRt-KlaR-platte ist ja schon pathologisch. keine sau interessiert das hier mehr. und du kommst mit deiner dümmlichen leier und holst die dein like vom bruder im geiste.

und ja, wenn schröder wieder ein brainfart-spiel basketball-historischen ausmaßes abliefert, was hoffentlich nicht passieren wird, dann darf man ihn dafür auch kritisieren, ohne dass man gleich irgendwelche bezüge zu seinem charakter oder seiner person herstellt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
du bist wirklich eine wurst. deine AbER-sCHröDER-iST-DEr-lEaDER-uND-IHr-KOmMt-nIChT-MiT-SEeIneR-aRt-KlaR-platte ist ja schon pathologisch. keine sau interessiert das hier mehr. und du kommst mit deiner dümmlichen leier und holst die dein like vom bruder im geiste.

und ja, wenn schröder wieder ein brainfart-spiel basketball-historischen ausmaßes abliefert, was hoffentlich nicht passieren wird, dann darf man ihn dafür auch kritisieren, ohne dass man gleich irgendwelche bezüge zu seinem charakter oder seiner person herstellt.
Dein geistiges Niveau ist zwar bekannt, aber die Beleidigung lasse ich dir nicht durchgehen. Ist gemeldet und wie bereits in anderer Sache mit einem andere User wird das für dich Konsequenzen haben.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Ich wollte eigentlich noch eine Antwort zum Thema Team USA / Bigs schreiben, aber ich überlasse euch gern den Thread, wenn ihr alle am Sonntag, wie am Freitag, diesem fern bleibt.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Ja, man stolpert nicht rein, aber wer stolpert an Werktagen um 11 oder 14 Uhr denn durchs Fernsehprogramm? Der Aufwand am Smart TV ist so gering, das kann ja keine Ausrede sein.
Naja, hab gestern 20 Minuten mit meinem Dad telefoniert, bis er Magenta endlich am laufen hatte. Klar ist er nicht zeitgemäß, aber per stream holst du einfach nicht jeden potentiellen Zuschauer ab.
Die anderen Spiele hätte er sicher auch geschaut, kann es aber halt nicht selbst.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Ich bin echt gespannt, ob sich jetzt mehr Leute in Deutschland für Basketball interessieren werden. Die EM Sieg 1993 ist ja leider komplett versickert. Was denkt ihr?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Dein geistiges Niveau ist zwar bekannt, aber die Beleidigung lasse ich dir nicht durchgehen. Ist gemeldet und wie bereits in anderer Sache mit einem andere User wird das für dich Konsequenzen haben.
ja, geh doch heulen. hier den troll geben und bei entsprechender reaktion auf deine wurstigkeiten kommst du hier mit "ist gemeldet". du bist tatsächlich ein, äh, nahrungsmittel aus zerkleinertem fleisch, das in künstliche därme gefüllt wird.

edit: ach ja, ist gemeldet. du zeifelst mein geistiges niveau an. ich fühle mich beleidigt. internet-beleidigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.470
Punkte
113
Ich bin echt gespannt, ob sich jetzt mehr Leute in Deutschland für Basketball interessieren werden. Die EM Sieg 1993 ist ja leider komplett versickert. Was denkt ihr?
Ist er das?
Würde jetzt denken dass ein junger nowitzki sich davon durchaus hat beeinflussen lassen.
Genauso wie die aktuelle generation natürlich unter anderem den erfolgen von dirk zu verdanken ist.

Basketball wird natürlich nicht über nacht zu einer der großen sportarten aber man holt durch sowas wie wm erfolge ja doch besonders die jugend ab.
Grade der baskettball läuft doch durch die highlight clips viel über social media. Das passiert auch ganz unabhängig von berichterstattung im tv.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Ich bin echt gespannt, ob sich jetzt mehr Leute in Deutschland für Basketball interessieren werden. Die EM Sieg 1993 ist ja leider komplett versickert. Was denkt ihr?
die 90er waren die hochzeit des basketballs in deutschland. es gab streetball-turniere auf jedem dorf, basketball im free tv und werbeclips mit nba-stars, die für zuckerhaltige brause warben. anfang der nuller-jahre war das dann aber leider vorbei. trotz nowitzki.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.570
Punkte
113
Ist er das?
Würde jetzt denken dass ein junger nowitzki sich davon durchaus hat beeinflussen lassen.
Genauso wie die aktuelle generation natürlich unter anderem den erfolgen von dirk zu verdanken ist.

Basketball wird natürlich nicht über nacht zu einer der großen sportarten aber man holt durch sowas wie wm erfolge ja doch besonders die jugend ab.
Grade der baskettball läuft doch durch die highlight clips viel über social media. Das passiert auch ganz unabhängig von berichterstattung im tv.

Ich würde sagen schon, ich habe damals als Kind gespielt und alles angeschaut/gelesen was man zur NBA finden konnte. Angefangen habe ich wegen dem Dream Team. Von der EM 93 habe ich gar nichts mitbekommen, sondern das erst Jahre später erfahren. Hat also auch im Verein offensichtlich kaum jemanden interessiert.
 
Oben