Basketballfilme im FreeTv


Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Betrifft jetzt nicht das Free-TV: Weiss jemand, wann und wo die Telfair-Biografie "Through the Fire" auf DVD erscheint?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Heute kommt sprung nach oben?! oder wie der film heißt auf superrtl! Also um 20.15... also jetzt ^^
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
gibt schon viele interessante bball filme und ich behaupte mal jeden gesehen zu haben, dennoch ist Blue Chips bisher unerrreichbar mMn. :thumb:
Schon "He got Game" gesehen, das ist finde ich der beste Basketball film.

Hier mal so meine Top Basketball Filme:

-He got Game
-Coach Carter
-Sunset Park
-Above the Rim
-Blue Chips
-Weiße Jungs Bringens Nicht!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
jo sicher hab ich den gesehen, fand ihn auch ganz gut bloß hat mich die story bissl gestört, viel family drama, poppen mit ner nutte und so :D aber wenig bball nach meinem geschmack.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.221
Punkte
113
he got game ist nicht so sehr gut. hat irgendwie nicht so viel mit basketball zu tun. außerdem sind die da voll sexgeil. da kommen alle 10 minuten irgendwelche popszenen. :gitche:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
jo sicher hab ich den gesehen, fand ihn auch ganz gut bloß hat mich die story bissl gestört, viel family drama, poppen mit ner nutte und so :D aber wenig bball nach meinem geschmack.
Jo stimmt das da ein wenig zuviel gepoppt wurde, aber ich fand den film gut, so isses LeBron wohl vor paar jährchen auch ergangen wie Ray Allen in diesem Film.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
he got game ist nicht so sehr gut. hat irgendwie nicht so viel mit basketball zu tun. außerdem sind die da voll sexgeil. da kommen alle 10 minuten irgendwelche popszenen. :gitche:

Was für einen Film hast du gesehen? - Filmriss? Sei doch froh das du solche "Szenen" zu Gesicht bekommst! :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.221
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Jo stimmt das da ein wenig zuviel gepoppt wurde, aber ich fand den film gut, so isses LeBron wohl vor paar jährchen auch ergangen wie Ray Allen in diesem Film.


jaja. und allen iverson und kevin garnett...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
jaja. und allen iverson und kevin garnett...
Ich meine der hype der in dem film um Ray Allen gemacht wird, so war es doch auch damals als LeBron an der High School war.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.221
Punkte
113
ja das schon. naja auf jedenfall hat he got game nicht so viel mit b-ball zu tun. ich würde gerne mal above the rim sehen da ich auch ein 2pac fan bin aber leider kann man den nirgends aussleihen und der kostet 25 €.

he got game kommt aus meiner sicht nicht an coach carter ran.

like mike ist ganz lustig aber eher für "neueinsteiger"
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
above the rim ist der hammer, echter klassiker wie ich finde. als tupac fan hab ich den natürlich schon um die 150x reingezogen. :D :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
above the rim ist der hammer, echter klassiker wie ich finde. als tupac fan hab ich den natürlich schon um die 150x reingezogen. :D :thumb:
Yup Above the Rim ist der hammer.
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
he got game

an alle, die bballfilme, nich so hollywoodmäßig haben wollen, echt, mit unterhaltungswert: white men can't jump, auf jeden fall besser als CC und he got game (wer den haben will, ich hab ihn auf dvd, kommt einfach nach münster und fragt nach dem besten bballer der umgebung) :cool3:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
leserbrief schrieb:
an alle, die bballfilme, nich so hollywoodmäßig haben wollen, echt, mit unterhaltungswert: white men can't jump, auf jeden fall besser als CC und he got game (wer den haben will, ich hab ihn auf dvd, kommt einfach nach münster und fragt nach dem besten bballer der umgebung) :cool3:
ich denke es sollte reichen wenn wir nach dem größten poser der umgebung fragen :teufel:
 
Oben