Basketballfilme im FreeTv


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
tru baller schrieb:
Hab mal ne Frage:Ein Kumpel von mir hat gesagt dass ein neuer BBall Film rauskommt, aber ich hab noch nichts drüber gesehen.Hat irgendwer Infos?

Spiel auf Sieg. Der ist geil. :thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Aber so ein hochwertiger Film muss einfach ins Kino! Außerdem überbringt er eine wichtige Botschaft(Gegen Rassismus) und zeigt ein Stück Geschichte! :belehr:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Im Vergleich mit Coach Carter (meine Meinung):

Coach Carter: 9/10
Spiel auf Sieg: 8,7/10 :smoke:

Meiner Meinung nach einer der besten B-Ball-Filme aller Zeiten.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Aber so ein hochwertiger Film muss einfach ins Kino! Außerdem überbringt er eine wichtige Botschaft(Gegen Rassismus) und zeigt ein Stück Geschichte! :belehr:
Amerika hat es jetzt aber mit ihren Rassismus Botschaften, siehe L.A. Crash.
Aber den Rassismus werden solche Filme nicht besiegen der in Amerika herrscht.

Coach Carter ist geil, aber die Story rund um Ashanti find ich fürn Popo und zieht den film etwas runter, da hätten sie etwas anderes mit ihr machen sollen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Basketball-Filme sind immer geil, außer diesen Kack-Film ,wo Martin Lawrence so'n paar Kinder coacht.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
ich kenn leider kaum welche :(
Also weiß ich nicht,wenn welche laufen.
Wäre nett wen jemand hier reinschreibt wenn demnächst einer im FreeTV läuft.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Sorry, aber ich habe keine Fernseher-Zeitschrift. Die meisten Filme im Fernsehen sehe ich nur, weil meine Mutter dann kommt und "Mike, da läuft auf ??? ein Basketballfilm!" ruft. :clown:
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
The real BigBen schrieb:
Sorry, aber ich habe keine Fernseher-Zeitschrift. Die meisten Filme im Fernsehen sehe ich nur, weil meine Mutter dann kommt und "Mike, da läuft auf ??? ein Basketballfilm!" ruft. :clown:
Das müsste meine Mutter auch mal machen!
trozdem thx,Mike oder is dir the real bigben lieber?
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
ich habe Hoosiers (College) und the fish that saved pittsburgh aus den 70ern, beides Filme auf Englisch und ich muss beschämt zugeben, dass ich sie gar nicht gescheit angeschaut habe, weil ich sie sowieso nicht wirklich verstehe ...
und als Frau muss ich natürlich nochLove&Basketball hervorheben, der auf jeden fall durch seine hervorragende Filmmusik glänzt.

edit: ups, thema verfehlt, aber beides trotzdem filme die hier noch nicht genannt wurden ;)
 
Oben