Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja in Englisch und Deutsch muss ich auch nichts machen. In Mathe hab ich gar nix gemacht außer mir in der Stunde vorher nochmal kurz die Aufgaben angeschaut und mit einem oder zwie Punkten an der eins vorbei. Außerdem kann man im Unterricht durch Mitarbei den Großteil seiner Note klarmachen, bei manchen lehrern zumindest. Schuel ist echt nicht schwer

Dann beneide ich dich aber. Englisch ist super und Deutsch klappt auch, aber in Mathe bin ich einfach nicht begabt. Ich muss lernen und lernen... geht gar nicht. Allerdings kommt es auch auf die Lehrer an. Wenn mein Bruder mir das erklärt, kapiere ich es auch. Wenn dann mein Lehrer kommt, ist Schicht im Schacht.
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
jopp ich weiß es ;) die nächsten videos werden folgen... die werden auch besser...versprochen...und vorallem wird da viel mehr action sein..viel mehr der verrückten dinge haben uns schon coole sachen ausgedacht ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
dein rapvideo gibt es nicht...mein basketballvideo gibt es...deshalb kannst du es nicht vergleichen :D

Leider gibt es dein Video und zum Glück (nicht übel nehmen Mario:saint: ) gibt es sein Video nicht. Du bist einer von 10.000enden... Es ist da nix besonderes im Video zu gucken, alles schon mal gehört und auch gesehen.
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Leider gibt es dein Video und zum Glück (nicht übel nehmen Mario:saint: ) gibt es sein Video nicht. Du bist einer von 10.000enden... Es ist da nix besonderes im Video zu gucken, alles schon mal gehört und auch gesehen.

ähm konnte ich nicht ganz verstehen? meinst du unser basketballvideo? das zweite video wird krasser...
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Forderst du ihn zu einem one on one, oder was? Kannst du mehr bieten? Gibt es eine Battle of the Titans in R City? Würde mich freuen!

Ich muss sagen, für Rostocker Verhältnisse waren das doch schon ganz schön krasse Moves und echt der ein oder andere krachende Dunking. Wobei imho Horst der krtassere Dunker ist!
 

QSbyhRRRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Rostock, geb. Boston
Forderst du ihn zu einem one on one, oder was? Kannst du mehr bieten? Gibt es eine Battle of the Titans in R City? Würde mich freuen!

Ich muss sagen, für Rostocker Verhältnisse waren das doch schon ganz schön krasse Moves und echt der ein oder andere krachende Dunking. Wobei imho Horst der krtassere Dunker ist!

Was soll das heissen? Ich will gerne ma sehen wer du bist und was du für skills aufm Court hast das du solche Äusserungen gegenüber einer ganzen Stadt und ihren Spielern machst. Ich denke das du sogar noch schlechter als diese Tessiner Streetballer bist, oder kannst du mir das Gegenteil beweisen?
Also halt ma lieber die F***** !
Sorry wegen der Wortwahl aber sowas dummes kotzt mich an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben