Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Junge, vergiss bei deinem ganzen Streben nach Ruhm und Aufmerksamkeit nicht die wirklich wichtigen Dinge für Jungs in deinem Alter: Schule und Berufsausbildung!

Auch wenn es hart klingt, du wirst weder mit deinem Rap noch deinem Basketball-"Skills" jemals auch nur annähernd vernünftiges Geld verdienen können.
Nutz deine Energie und Kreativität, die du anscheinend zu genüge hast (Respekt!) und kümmer dich um einen guten Abschluss und eine gute Ausbildung.
Rap und B-Ball kannst du auch als Hobby machen.

Das klingt jetzt sehr verspießt - aber glaub mir, kenne genügend Beispiel von Jugendlichen in deinem Alter, die sich von DSDS, Popstars, etc. den Kopf verdrehen lassen und ihre Energie in die falschen, unrealistischen Projekte stecken.

Peace

Bate

Exactly.... Und das dieses Video toll sein soll halte ich für ein Gerücht. Nur meine Meinung.
 

ai03

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Aber ich finde es schadet ja nicht seine energie in bball zu stecken oder ??
und wenn der den traum hat soll der den auch versuche zu erfüllen ,kla schule geht vor aber lieber ein 2-3er kanidat in der schule und richtig gut aufm court als
son 1er der nix anderes kann als lernen
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Aber ich finde es schadet ja nicht seine energie in bball zu stecken oder ??
und wenn der den traum hat soll der den auch versuche zu erfüllen ,kla schule geht vor aber lieber ein 2-3er kanidat in der schule und richtig gut aufm court als
son 1er der nix anderes kann als lernen

àls son 1er streber der nix macht ist auch ein 3-4er kandidat besser ;)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
àls son 1er streber der nix macht ist auch ein 3-4er kandidat besser ;)

Ache echt?Also wenn man's mal für die Schule und das Leben nach der Schule sieht,steht ein 1er Schüler sehr wohl besser da.Ich will zwar nicht behaupten,dass die meisten 1er Schüler viel Freizeit in ihre Hobbies stecken,anstatt die Nase in ein Buch zu stecken; aber zumindest haben sie den besten Grundstein für ihre Zukunft gelegt.Wenn es ihm dann mal finanziell gut gehen sollte,kann er so oft auf dem Court stehen,wie er will.
Wie gesagt, guter Schüler heißt nicht gleich das er nichts anderes beherrscht.:)
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Ache echt?Also wenn man's mal für die Schule und das Leben nach der Schule sieht,steht ein 1er Schüler sehr wohl besser da.Ich will zwar nicht behaupten,dass die meisten 1er Schüler viel Freizeit in ihre Hobbies stecken,anstatt die Nase in ein Buch zu stecken; aber zumindest haben sie den besten Grundstein für ihre Zukunft gelegt.Wenn es ihm dann mal finanziell gut gehen sollte,kann er so oft auf dem Court stehen,wie er will.
Wie gesagt, guter Schüler heißt nicht gleich das er nichts anderes beherrscht.:)

jop stimmt schon. Gibt sone und sone Leute. Kommt auf die Persönlichkeit an, denke ich mal.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ich bin auch kein streber oder so, würd mich auch nicht als überaus intelligent bezeichnen, aber es ist doch schon die halbe miete im unterricht aufzupassen und mitzudenken, da muss man daheim schon gar nix mehr lernen und kommt auch locker mit dem Stoff mit. So kommts mir jedenfalls vor, und meine Noten bestätigen das auch bisher.:thumb:
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
he aufjeden...naja noten sagen ja auch nix über intelligenz...sondern eher etwas über fleiß oder faulheit.... das dazu

back to topic
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
ich bin auch kein streber oder so, würd mich auch nicht als überaus intelligent bezeichnen, aber es ist doch schon die halbe miete im unterricht aufzupassen und mitzudenken, da muss man daheim schon gar nix mehr lernen und kommt auch locker mit dem Stoff mit. So kommts mir jedenfalls vor, und meine Noten bestätigen das auch bisher.:thumb:

Aufzupassen und mitzudenken ist wohl eher 1/3 der Miete.Wichtig wäre noch die mündliche Mitarbeit und die Schriftlichen Noten.Und trotzdem muss man daheim was tun.Nur mit aufpassen ist das ganze nicht getan.Du musst zu Hause üben,und das anwenden was du im Unterricht gelernt hast.So ist es bei mir.
Onwohl ich selbst auch kein "Streber" bin.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
man kann auch 1er schreiben, ohne ein streber zu sein und die nase den ganzen tag in bücher zu stecken.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wenn man ein wenig intelligenz besitzt, muss man wirklich kaum was zu hause machen. Schulbücher sind überbewertet, außer wenn es ums Vokabellernen geht. naja bin jetzt 11.gymnsaium, hab altgriechisch und latein und muss eigentlich nur in grieschich lernen. Für mich reicht es jedenfalls aufzupassen und mitzudenken, ist für mich sogar fast mehr als die halbe miete
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Wenn man ein wenig intelligenz besitzt, muss man wirklich kaum was zu hause machen. Schulbücher sind überbewertet, außer wenn es ums Vokabellernen geht. naja bin jetzt 11.gymnsaium, hab altgriechisch und latein und muss eigentlich nur in grieschich lernen. Für mich reicht es jedenfalls aufzupassen und mitzudenken, ist für mich sogar fast mehr als die halbe miete

Mir gehts ähnlich. ich geh nur aufs ABI zu in LKs Chemie/Physik. Mitdenken reicht. klar muss man sich vor klausuren was anschaun, aber erst in den grundkursen merkt man so richtig, wie eigentlich alles geschenkt ist. In Mathe find ich des z.T. so krass
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
ich kann sagen, dass ich einfach total faul bin und in mathe und physik nicht klarkomme...da bin ich froh wenn ich die 4 schaffe... naja sonst bin ich sprachlich begabt..da steh ich gut da...bin ja auch zwesprachig aufgewachsen und so
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja in Englisch und Deutsch muss ich auch nichts machen. In Mathe hab ich gar nix gemacht außer mir in der Stunde vorher nochmal kurz die Aufgaben angeschaut und mit einem oder zwie Punkten an der eins vorbei. Außerdem kann man im Unterricht durch Mitarbei den Großteil seiner Note klarmachen, bei manchen lehrern zumindest. Schuel ist echt nicht schwer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben