Den Tiefschlaf zum Ausgleich in der regulären Spielzeit fand ich allerdings weniger schlimm als die saumäßig vorgetragenen letzten Angriff.
Zweimal hat man den letzten Angriff mit genügend Zeit auf der Uhr. Der glückliche 3er zum Ende der regulären war schon eine dumme Entscheidung, aber in 18sek vor Ende der zweiten Verlängerung noch nicht mal eine Aktion geschweigeden einen Wurf loszuwerden, ist einfach selten dämlich.
Von den einfach verlegten Dingern in der Verlängerung gar nicht zu reden....
Zustimmung und zwar 100 %, in 18 Sekunden nicht mal nen Wurf anzubringen ist fast noch unbegreiflicher als diese Situation 0,5 Sekunden vor Schluss. Das ist aber nun mal Bamberg pur. Ich dachte lange, weiter abwärts kann es nicht mehr gehen - nun kämpft unser Tradiotionsclub ums nackte Überleben in der BBL.
Ich würde mir wünschen, man würde mal in Richtung Würzburg schauen, wo es auch vor gar nicht so langer Zeit brenzlig aussah und wie man sich da berappelt hat; dank eines Sportchefs und zusätzlich einem erfahrenen Headcoach; dem kaufmännischen Teil gelang es, Sponsoren zu halten und ehemalige wieder ins Würzburger Boot zu holen. CHAPEAU !!
Hach, werte Würburger, wie ich euch um solchen basketballtechnischen Verstand im Verein beneide.
A schöns Grüßla aus Bamberg