Snake
Nachwuchsspieler
Vorbericht Bamberg :
BASKETS WOLLEN IN HEIDELBERG 2. SAISONSIEG HOLEN
Vorbericht Heidelberg :
ALTMEISTER BAMBERG AUS „FREAK CITY“ GASTIERT IM SNP DOME
mit Hundt & Lasisi treffen wir auf 2 Ehemalige aber um es kurz zu sagen : Ich will einen Auswärtssieg sehen - Basta !!!
Heidelberg ist für mich ein Team das man schlagen kann und muss ( müsste ) wenn man da unten raus will
die nächsten 2 Spiele mit Ludwigsburg & Hamburg seh ich nämlich als schwerer an .
Aktuell stehen wir mit einer Bilanz von 1 Sieg / 3 Niederlagen da
wenn es gut läuft könnte man nach 3 Spielen vielleicht dann bei 3 / 4 oder umgekehrt da stehen
oder wenn
es dumm läuft leider auch bei 1 von 6
Daran will ich gar nicht denken
Deshalb sehe ich das heutige Spiel als echt wichtig an !!!!
Ich hoffe das man in Sachen Ballverluste an die gute Leistung wie gegen Oldenburg anknüpft ( dort waren es " nur" 11 ) vielleicht ein wenig mehr Centerspiel und etwas weniger 3er und aggressiven Zug zum Korb.
Heidelberg unter 80 halten und man hat gute Chancen
Ich nehmen an wir spielen in Bestbesetzung - leider keinen Ahnung wann und ob Heckmann zurück kommt ...das warten macht mich kirre ...
AUF GEHTS !!!!!!!!!!!!!
BASKETS WOLLEN IN HEIDELBERG 2. SAISONSIEG HOLEN
Vorbericht Heidelberg :
ALTMEISTER BAMBERG AUS „FREAK CITY“ GASTIERT IM SNP DOME
mit Hundt & Lasisi treffen wir auf 2 Ehemalige aber um es kurz zu sagen : Ich will einen Auswärtssieg sehen - Basta !!!
Heidelberg ist für mich ein Team das man schlagen kann und muss ( müsste ) wenn man da unten raus will
die nächsten 2 Spiele mit Ludwigsburg & Hamburg seh ich nämlich als schwerer an .
Aktuell stehen wir mit einer Bilanz von 1 Sieg / 3 Niederlagen da
wenn es gut läuft könnte man nach 3 Spielen vielleicht dann bei 3 / 4 oder umgekehrt da stehen
oder wenn
es dumm läuft leider auch bei 1 von 6
Daran will ich gar nicht denken
Deshalb sehe ich das heutige Spiel als echt wichtig an !!!!
Ich hoffe das man in Sachen Ballverluste an die gute Leistung wie gegen Oldenburg anknüpft ( dort waren es " nur" 11 ) vielleicht ein wenig mehr Centerspiel und etwas weniger 3er und aggressiven Zug zum Korb.
Heidelberg unter 80 halten und man hat gute Chancen
Ich nehmen an wir spielen in Bestbesetzung - leider keinen Ahnung wann und ob Heckmann zurück kommt ...das warten macht mich kirre ...
AUF GEHTS !!!!!!!!!!!!!