wie gesagt, war mir klar, dass solche kommentare, hatte es mir eigentlich noch schlimmer vorgestellt, groß darauf eingehen tue ich nicht, denn wie jemand richtig gesagt hat, führt ja zu nix...als gegner ist es sicher schwerer zu verstehen, als für jemand der gattuso kennt..
nur eins: die aussage "nach dem spiel vor dem gegner zu jubeln ist das schlimmste was es gibt im fußball" ist ja nur noch lächerlich...er verletzt dabei keinen...(ausser seelisch natürlich
)...poulsen selbst hat ja bestens reagiert..
ich habe das spiel gesehen, doch...und ich habe genau auf poulsen und gattuso geachtet...poulsen hat sich in
diesem spiel nix zu schulden kommen lassen, das stimmt...sonst aber sehr wohl, seine dreckige spielweise ist ja nichts was ich verbreite sondern was allseits bekannt ist...gattuso spielt natürlich immer am rand der fairness, aber solche spieler braucht eine mannschaft..von ihm hat noch nie jemand gesagt, dass er hinterfotzig(versteht man das ausserhalb bayerns
) ist, bei ihm ist alles was er macht offensichtlich...in diesem spiel haben doch alle provoziert, ein kobiashvili, der spucker(davon redet komischerweise niemand...hat mit "sportlich" auch nix zu tun...), alle gleichermassen...
hm, jetzt bin ich doch darauf eingegangen
ach, und elfmeter habe ich gar keinen gesehen, weder hüben noch drüben...