cweb schrieb:
9.263 paganti anwesend gestern im Dell'Alpi
senza parole....
In Barcelona waren auch "nur" 45000, davon 6000 Bremer, aber nur die hat man während des Spiels hören können.
Zum Spiel:
Barcelona, war wie zu erwarten, eine Nummer zu groß für Bremen. Und das obwohl 4 Stammkräfte nicht spielten und Barca wohl noch mit angezogener Handbremse agierte (wenn ich die Leistung von gestern mit den letzten Spielen vergleiche).
Trotzdem oder auch deshalb hatte Bremen gute Chancen und hätte womöglich noch 1-2 Tore mehr erzielen müssen. Ein Unentschieden wäre durchaus drin gewesen ohne den Fehler von Reinke und einer besseren Chancenverwertung. Den Elfer muss man nicht geben, besonders nicht auf internationalem Level. Letztendlich war es aber wieder Ronaldinho, der den Unterschied ausmachte. 1 Tor erzielt, 2 in Weltklasse-Manier vorbereitet.
Unglücklich war sicherlich der Sieg von Udine gegen Athen. Bremen hat es zwar jetzt nicht mehr selbst in der Hand, aber ich sehe trotzdem noch gute Chancen auf das Achtelfinale. Genau, wie's einer bei Premiere gestern meinte: Eine so starke Mannschaft wie Barcelona fährt sicherlich nicht extra nach Italien, um das Spiel absichtlich nicht zu gewinnen. Und wenn Ronaldinho wie im Hinspiel wieder die Zeit hat, während des Spiels zum Udine-Trainer zu laufen, um ihm ein Autogramm zu geben, dann hat Bremen gute Karten.