GitcheGumme
Moderator
******e. Am Ende hat es doch nicht greicht. Da waren es nur noch 2.
Was der gattuso aber da macht ist unter aller Sau!
Was der gattuso aber da macht ist unter aller Sau!
Buscho schrieb:ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, der Glücklichere aus beiden Begegnungen hat letztlich das Rennen gemacht.
dem kann man nur zustimmen. ich hab eigentlich damit gerechnet dass poulsen ihn einfach ansatzlos umnietet. aslo respekt vor dieser reaktion.Bombe schrieb:noch was zu Gattuso: ein herausragender Spieler, vielleicht der Wichtigste in der momentanen Verfassung der Mailänder. Was der läuft ist unglaublich, was der anderen Schmerzen zufügt, verdient schon fast Hochachtung, was der bräuchte, wer jemanden wie Effenberg, der mal dagegenhält. Unglaublich der Typ. Er sieht schon so brutal hässlich, fertig aus, das muß definitiv ein Irrer sein.
Seine Szene nach Schlußpfiff war allerdings absolut erbärmlich, Hochachtung vor Poulsen, dass er da so souverän reagiert hat. Noch besser war Poulsen allerdings im Interview "heute (!) hab ich fair gespielt und keine gelbe Karte erhalten"
Fresh Prince schrieb:zu gattuso(achtung nicht objektiv): GEIL!!!!..uno di noi davvero...war zwar ziemlich unsportlich, aber ich mag es, wenn ein spieler so abgeht, so viele emotionen zeigt, langweilige standardspieler, die nicht mit dem herzen dabei sind gibt’s genug. poulsen hatte sich das verdient, ist was "unsportlichkeit" kein deut besser(hat aber cool reagiert), ich bevorzuge einen gattuso der nach dem spiel vor dem gegner jubelt als einen poulsen, der jedes spiel 90 minuten provoziert, tritt und versteckte fouls macht. schon klar, dass ich mit dieser ansicht nicht auf beifall stossen werde, und ich weiß nicht wie es wäre wenn ein gegner "meiner" mannschaft das gemacht hätte...
alpha schrieb:Jedoch kann ich mir nichts schlimmeres vorstellen als das was gattuso gemacht hat, das ist ja alles gut ujnd schön nur nach dem Spiel sich provozierend vor einen Spieler zu stellen und zu jubeln ich kann mir im fußball nichts schlimmeres vorstellen :kotz: .