Patrick
Nachwuchsspieler
Fängt schon wieder gut an die Europapokalsaison. Grottenkick.
Patrick schrieb:Fängt schon wieder gut an die Europapokalsaison. Grottenkick.
Marces schrieb:assauer läuft völlig amok auf premiere. er ist vollkommen enttäuscht von der mannschaft und die leistung muss ihm erst mal jeder einzelne oder der trainer erklären können :wall:
was ist daran ein "Amok-Lauf" wenn RA sich klar und deutlich Ausdrückt?assauer läuft völlig amok auf premiere
fand das schon etwas hart ausgedrückt. assauer tut so als ob schalke da gegen eine 08/15 truppe von den fiji inseln verloren hat. eindhoven war letztes jahr unter den besten vier in europa, das darf man mal nicht vergessen. ist ja ok, die leistung war nicht gut, das kann man ja so sagen (muss man auch), aber er tut so als ob gegen eindhoven ein sieg so gut wie pflicht wäre. ok, ein gewissen realitätsverlust ist man vom proll ja gewöhnt, aber ich finde er hätte sich nach dem erst spiel in der cl auch etwas gemäßigter ausdrücken können. sieht nicht so aus als ob rangnick und assauer da auf einer linie sind. wenn das mal gut gehtKGZ49 schrieb:Marces
was ist daran ein "Amok-Lauf" wenn RA sich klar und deutlich Ausdrückt?
Ich stehe da voll hinter ihm und denke das es sein gutes Recht ist diese deutlichen Worte zu finden/sagen!
Sicher waren wir in der zweiten Hälfte etwas besser ,aber von GUT waren wir noch weit entfernd
KGZ49 schrieb:Ich hoffe mal das Bremen und Bayern unseren Schnarchhähnen heute zeigt wie man in ein CL-Spiel reingeht!
KGZ49 schrieb:PS. Vielleicht kommt ja bald mein Lieblings-Trainer zurück
Fro schrieb:Matthias Sammer?
Marces schrieb:assauer läuft völlig amok auf premiere. er ist vollkommen enttäuscht von der mannschaft und die leistung muss ihm erst mal jeder einzelne oder der trainer erklären können :wall: