Marces schrieb:also ich bin mir sicher dass hoeneß nach dem ersten (!) spiel nicht sofort auf die mannschaft oder trainer losgehen würde und das ist auch noch nie passiert. sicherlich würde er schon klar sagen dass er nicht mit der leistung einverstanden ist, aber ich finde so wie das assauer macht schlicht weg überzogen. schließlich ist schalke nicht ausgeschieden, es war das erste spiel und ich finde da sollte man als manager schon noch etwas der mannschaft den rücken stärken. meine persönliche einstellung, ich fände das auch nicht wenn es hoeneß machen würde !
Es war das erste Spiel in der CL aber auch die Leistungen in der Buli stimmten zuletzt nicht. Assauer ist da sogar in der Pflicht, rechtzeitig zu handeln, bevor sich da was einschleicht.
Die Truppe ist sehr gut besetzt, bringt aber nur sehr mäßige Leistung. Da muss ich als Manager auch mal auf den Tisch hauen und der Zeitpunkt ist für mich absolut richtig, denn man hat gleich wieder ein sehr schweres Spiel gegen Hertha. Die Mannschaft muss jetzt Charakter zeigen und auch Wiedergutmachung leisten, da hat RA völlig recht. Man kann einer Mannschaft nicht immer nur Puder in den A.... blasen.
Gegen Leverkusen war es schon schlecht, gegen PSV, die ich z.B. keinesfalls stärker einschätze als Leverkusen, war es noch schlechter also ist da eine Entwicklung zu erkennen und dagegen muss man handeln. Die Mannschaft und auch RR haben ehrgeizige Ziele genannt. Sie wollen in der Buli Meister werden, zumindest aber unter die ersten drei und in der CL wollen sie die Gruppenphase überstehen. Dann sollen sie sich gefälligst auch so präsentieren und nicht nur rumlabern.