Bayern-Bremen-S04 - in der CL


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe in der Zusammenfassung auf Sat1 :kotz: auch nicht viel von den Bayern gesehen. Mehr ein Arbeitssieg, als ein Muß-Sieg. Man hatte Mühe nach vorne durchzukommen. Das machten die Wiener im Grunde ganz gut (ZSKA Sofia machte es gestern bei Looserkusen besser). ;)
Die Aluminiumtreffer sind sicherlich etwas Pech. Der Elfer war geschenkt und wurde folgerichtig verschossen. Ob Kahn den gehabt hätte, wage ich mal zu bezweifeln. So viele Elfer hat der ja zuletzt nicht gehalten und seine Handbewegung war auch nicht gestreckt, so daß es auassah, als würde er an den Ball rankommen. Vielmehr hat er die Hand zurückgenommen, weil er wohl sah, daß der eh neben das Tor geht.
Aber bei den Elfern springt Kahn meistens entweder in die falsche Ecke oder ist zu spät unten, bzw. erreicht den Ball nie. Den Elfer von Ronaldo hätte unser Kahn zB auch nicht gehalten.
Insgesamt war das für den deutschen Meister sicherlich zu wenig. Ein Unentschieden wäre vom Spielverlauf (was man im Zusammenschnitt sah) gerecht. Aber die Bayern haben ja noch Guerrero. Auch wenn er fast über den Ball trat, irgendwie geht der Ball schon rein. :D
Mit dieser Leistung wird man sicherlich gegen bessere Mannschaften untergehen. Also da muß schon eine Steigerung her, egal ob Ballack fehlt, oder nicht.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
solskjaer schrieb:
Hab davon nichts mitbekommen, was war denn los?

Eine Gruppe von etwa zehn Fans hat, als ich mit der U-Bahn auf dem Weg zum Stadion gewesen bin, ordentlich Stunk verbreitet. Die haben es nur darauf angelegt, einige Rapid-Fans zu provozieren, weshalb es dann zur Streiterei und in weiterer Folge sogar fast zu einer Schlägerei gekommen wäre.

Von den in meinen Augen echt unnötigen "****** Rapid"-Parolen möchte ich erst gar nicht reden.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So die nächste Runde wird morgen EINGELEUTET und ich hoffe mal das Bremen und S04 bessere Resultate als in der erten Runde zustande bringen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
So die nächste Runde wird morgen EINGELEUTET und ich hoffe mal das Bremen und S04 bessere Resultate als in der erten Runde zustande bringen.


Das werden sie auch!
Von Bremen bin ich sowieso überzeugt und Schalke hat sich jetzt zurückgemeldet. Alle 3 Klubs haben Chancen aufs Achtelfinale!!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich denke mal mehr als über ein Unentschieden wird Schalke gerade gegen Milan nicht hinaus kommen. Die kommen jetzt so langsam wieder in Fahrt, nach einem Fehlstart. Und daheim tut sich der FCS04 ja immer schwer.

Bremen muß nun endlich mal vom Ergebnis her überzeugen. Alles andere als ein Sieg ist eine Blamage in Athen. Auch wenn ich Pana-Fan bin.

Bayern gewinnen ja eh immer... :D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
GitcheGumme schrieb:
Ich denke mal mehr als über ein Unentschieden wird Schalke gerade gegen Milan nicht hinaus kommen. Die kommen jetzt so langsam wieder in Fahrt, nach einem Fehlstart. Und daheim tut sich der FCS04 ja immer schwer.

Bremen muß nun endlich mal vom Ergebnis her überzeugen. Alles andere als ein Sieg ist eine Blamage in Athen. Auch wenn ich Pana-Fan bin.

Bayern gewinnen ja eh immer... :D

Alles andere als ein Sieg (fuer Pana) ist ein Blamage in Athen. Weil ich Pana-Fan bin. :cool:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
keine ahnung wie es um schalke bestellt ist, aber milan spielt momentan einen ******* zusammen in der meisterschaft. gewinnen zwar gegen so gruetzklubs wie treviso aber keineswegs ueberzeugend. also wenns eine chance gibt milan zu schlagen dann jetzt!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke mal das S04 an diesem Spieltag das schwerste Spiel zu bestreiten hat. Bayern müßte ,wenn sie nicht überheblich ins Spiel gehen ,gewinnen.
Da Brügge momentan wohl noch seine Form sucht und gerade erst seine erste Heimniederlage einstecken mußten. Ich tippe mal auf 75:25 Chance für Bayern.

Bremen bei Pana ist (für mich) schwer einzuschätzen ,aber ich hoffe natürlich auf einen knappen Werder Sieg. Also in etwa 55:45 Chance für Bremen.

Schalke hat wohl nur in dieser Phase der CL eine Chance gegen Milan ,die wohl noch nicht richtig in ihre Meisterschaft angekommen sind. Aber da ich Optimist bin rechne ich mit einer 60:40 Chance für S04.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
KGZ49 schrieb:
Bremen bei Pana ist (für mich) schwer einzuschätzen ,aber ich hoffe natürlich auf einen knappen Werder Sieg. Also in etwa 55:45 Chance für Bremen.

Sehr diplomatisch, lieber KGZ, aber wenn wir so spielen wie letztens (ausser vor drei Tagen, wo wir endlich besser waren), dann wird Werder einen einfachen Abend verbringen :wavey:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ort
Aachen
wieviel Chancen braucht Werder denn noch ?
Die konnten ja gut und gerne schon 3:2 oder 4:2 führen. :idiot:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
thun gewinnt 1:0 gegen prag. war aber ziemliches glueck dabei. prag auch nicht gut, thun vielleicht schon ein bisschen besser. aber das 1:0 in der 89 minute war dann schon fast ein bisschen viel glueck.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Spielt Werder neuerdeings für Holland? Wenn ich mir die Ergebnisse in der CL ansehen und dann, wieviele Chancen sie versieben, dann muß man sich langsam fragen, verlieren die absichtlich, um die Holländer auf Platz 5 zu lotsen? :idiot:
 
Oben