Bayern : Schalke


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich will mal zum Spiel am Sonntag einen extra Thread aufmachen, dann brauchen wir nicht immer zwischen Bayern und S04 Thread hin und her zu schauen :)

Also obwohl ich ja nicht gerade pessimistisch bin was S04 angeht, so muß ich doch sagen das ich wenig Chancen sehe das wir in München 1 oder gar 3 Punkte mitnehmen :skepsis:
Zwei Gründe will ich mal Anführen:
Zum ersten haben wir am Donnerstag ein wahnsinnig schweres Spiel vor uns gegen Palermo. Und da liegt für mich die Hauptgefahr, denn entweder wird kämpfen und ackern das wir einen (mindestens) 2:0 Sieg erreichen und sind tatal erledigt! Oder wir scheiden aus dem UEFA-Cup aus und sind deprimiert!
Am Sonntag war schon zu sehen das die Spritzigkeit fehlte, außerdem hat sich noch Bordon verletzt und der ist nunmal für uns unersätzlich!
Von den anderen wichtigen Leuten wie Lincoln oder KK will ich garnicht reden, denn die scheinen wir ersetzen zu können, zumindest halbwegs.

Natürlich kommt auch noch hinzu das Bayern in den letzten Wochen nicht sonderlich gut gespielt hat und auch noch aus der CL ziemlich kläglich ausgeschieden ist. Da wird der Bratwurst-Ulli den Jungens anständig den Ar*** aufreißen :D

So jetzt seid ihr erstmal dran :wavey:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
du hast alles gesagt. ihr habt keine chance :p

ballack tritt lincoln ins krankenhaus, sagnol hämmert larson (oder wer da halt sonst so im weg steht) um und der schiri gibt uns in der 93. minute einen unberechtigten foulelfmeter den makaay verschießt, jeremis aber im nachschuss verwandelt weil er zu früh in den 16er reingelaufen ist, was der schiri auch nicht mitbekommen hat :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Am WE ist unser Friedensstifter Poulsen wieder dabei, also kampflos wird der sich den Titel: Wer ist der bessere Rabauke nicht nehmen lassen :D

Ich bin tatsächlich mal gespannt wer alles vom Platz fliegt panik:
Ich denke mal das es 2-3 Platzverweise geben wird :crazy:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Marces schrieb:
du hast alles gesagt. ihr habt keine chance :p

ballack tritt lincoln ins krankenhaus, sagnol hämmert larson (oder wer da halt sonst so im weg steht) um und der schiri gibt uns in der 93. minute einen unberechtigten foulelfmeter den makaay verschießt, jeremis aber im nachschuss verwandelt weil er zu früh in den 16er reingelaufen ist, was der schiri auch nicht mitbekommen hat :D

Du hast das sehr gut analysiert. Bis auf den Umstand, dass dies so umgekehrt eintreten wird.

Poulsen holzt Ballack ins Krankenhaus, Larson düpiert Sagnol und stützt sich in der 93. Minute auf und macht den Siegtreffer per Kopf für Schalke, da der Schiri das Foul nicht sieht und Jeremies, ja Jeremies kommt in der 89. und fliegt gleich mit Rot wieder runter, weil er Azaouagh in der 92. vor dem Freistoß der zum Sieg von Schalke führt, emotionlos mit beiden Beinen voraus von hinten umgrätscht. :D
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Morgen soll ein neuer Rasen verlegt werden, da kann man ja auf ein schönes Spiel hoffen.
Schalke muß aufpassen, dass sie nach dem UEFA-Pokal-Aus nicht gleich die nächste Packung bekommen.
a050.gif
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Das Forum wird übrigens sicherheitshalber am Sonntag ab 19.15 Uhr wegen Wartungsarbeiten gesperrt. :saint:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Das Forum wird übrigens sicherheitshalber am Sonntag ab 19.15 Uhr wegen Wartungsarbeiten gesperrt. :saint:

Ach weißt du, so schlimm wird's nicht werden. Die Bayernschnösel hier nehmen sich nach der Niederlage wohl freiwillig eine Auszeit, wirst sehen. ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Buscho schrieb:
Ach weißt du, so schlimm wird's nicht werden. Die Bayernschnösel hier nehmen sich nach der Niederlage wohl freiwillig eine Auszeit, wirst sehen. ;)

Er meinte ja auch das Forum schliessen... den die Schalkerschnösel werden sich nach der Niederlage wohl wieder eine Auszeit für ihr Hirn gönnen.

Tamponträger, Fuzzis & das Bügeln werden wieder Hochkonjunktur haben. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Aus neutraler Sicht freue ich mich vor allem auf das Duell Ballack vs Poulsen. Wer schafft die besten Blutgrätschen und Ellenbogenchecks hinter dem Rücken des Schiedsrichters, wer reklamiert und gestikuliert häufiger und rennt schubsend in jedes sich bildende Rudel... :cool4:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ach wie schön, dass Buscho schon von selbst über Poulsen abgeht, dann müssen wir das schon nicht ;) :D

Sonntag Abend werden hier von mir Post wie sonst nur von KGZ kommen, ich werde den Schrir beschmipfeb, Schalker Spieler und so parteisch sein wie es nur geht. :clown:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na bitte.....

FAN-FETE BEI DEN ISAR-SCHALKERN
Zum Spiel gegen den FC Bayern München laden wir, die Isar-Schalker München, recht herzlich zum Fan-Treffen ein. Das Treffen findet im „Bavaria Bräu“ an der Theresienhöhe statt. Ab 12.00 ist für Schalke-Fans ein großer Saal bestellt, Eintritt frei. Der Wirt bietet eine kleine Speisekarte mit günstigen Preisen an. Das Wirtshaus ist direkt an der Oktober-Festwiesn, ca. 10 Minuten Fußweg vom Münchner Hauptbahnhof. Mit dem PKW über den Mittleren Ring bis zur Donnersberger Brücke, zur Landsberger Straße abfahren, dann zur Stadtmitte, hinter der Augustiner Brauerei rechts, über die Schwanthaler Höhe geradeaus, dann rechts halten. Ein Parkhaus befindet sich direkt hinter der Wirtschaft. Wir hoffen auf ein Super-Treffen, wie beim letzten Mal im Augustiner, mit 350 gutgelaunten Schalke-Fans. Hier noch mal ein Dank an alle Schalke-Fans, die eine super Stimmung machten und einen tollen Eindruck hinterlassen haben.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich bin sonntag abend erst mal nicht daheim und somit nicht im forum. wozu auch. ich weiß wie das spiel ausgeht und dass kgz amok laufen wird, weil bayern irgendwann mal im spiel einen unberechtigten einwurf bekommen hat. daraufhin faselt er dann wie immer von gnadenloser bevorteiligung, tampons und bügeln. nichts neues also und relativ unspektakulär. :crazy:

so wirds aussehen:

real iverson (sehr sachlich): bayern hat verdient gewonnen. schalke hat nicht schlecht dagegen gehalten, aber die tore von jeremis und scholl waren einfach weltklasse. bei schalke hat mir rost gut gefallen. ohne ihn wäre das spiel deutlich höher verloren gegangen. die bayern haben gezeigt dass sie in der bundesliga die nummer eins sind und gut auf die schlechten spiele der letzten wochen reagiert.

le corbeau (lacht sich den arsch ab): schalke who ???? seit froh dass das spiel nicht 6:0 ausgegangen ist :laugh2: erst groß maul machen ("lalala wir haben besser gegen mailand ausgesehen") und dann so in der arroganz arena untergehen. schalke, viel spaß im uefa cup :wavey:

kgz (rastet das erste mal aus): 6:0 :gitche: der ******* schiri !!! wieviel haben die tamponträger diesmal überwiesen ? der ballack die *pieps* *re**sa* muss in der 3. minute vom platz gehen. poulsen hat zwar zu erst getreten und die gelbe war okay, aber dass ballack danach aufsteht und so tut als ob nichts gewesen wäre ist eine absolute frechheit. nur weil er zu chelsea geht juckt ihn die bundesliga nicht mehr. das ist wettbewerbsverzerrung !!!! schalke war klar überlegen und nur die dummen duselbayern haben zwei glückstore geschossen. wenn das tor nur 3 cm tiefer wäre, wäre der schuss von scholl nicht ins kreuzeck sondern in die südkurve geflogen. hat der schiri überhaupt die torhöhe nachgemessen ??? das sah im fernseh verdächtig hoch aus. hat jemand gesehen ob die tore auch zur halbzeit stehen geblieben sind ? ich bin bedient. smolka raus !! ich will huub stevens !!! der hätte sich das nicht bieten lassen.

bombe (wie gewohnt ruhig): klaus, dein post zeugt mal wieder von geballter ahnungslosigkeit. frauen sollte man einfach nicht vor den fernseher lassen. die bergwerksrumpler können sich mit den turnern zusammenschließen. die gleichen farben haben sie ja schon, verschuldet sind sie auch und dazu noch gleiches niveau. passt wunderbar. der sieg war jetzt nicht gerade überzeugend, aber bayern mind. um eine bis zwei klassen besser als schalke.

buscho (versucht sich in objektivität und understatement): also klaus, nach einer niederlage den kopf von smolka zu fordern ist schon arg übertrieben. bayern war zwar nicht besser als wir, aber letztendlich waren wir zu großzügig mit unseren chancen. lincoln scheint noch nicht fit zu sein, kuranyi fehlt ebenso. war nicht unser tag. unser ziel ist es auch nicht meister zu werden. wir wollen in die CL und darauf müssen wir uns jetzt konzentrieren.

mde (emotionslos): bayern war klar besser und hat schalke dominiert. weiß nicht wie man so blind sein kann und das nicht OBJEKTIV bewerten kann.

le corbeau postet zwischendurch zum 5. mal das schalke 06 logo.

kgz (rastet zum zweiten mal): klar besser :crazy: vielleicht im bügeln, aber was bayern da auf dem platz geboten hat, ist den ansprüchen vom wurstverkäufer unwürdig. so viel glück muss man erst mal haben. 3 cm haben gefehlt und der ball wäre mindestens an die latte. das spiel muss wiederholt werden und dafür müssen schiris aus england oder spanien oder sonst wo hergeholt werden. so gehts nicht. und wenn ballack sich schon einig ist mit chelsea dann darf er auch nimmer für bayern spielen dürfen. so ein schwachsinn !!! ich will huuuub zurück :wall:

und da keiner mehr auf den schwachsinn von kgz reagiert, komme dann ich um ca. 21 uhr ins forum und leg mich mit ihm an. hab ja sonst nichts zu tun, wie man auch an diesem post sieht. zum glück hab ich urlaub. bis sonntag :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
@Marces: :laugh2:

wobei ich anmerken muß, dass Du bei Klaus gehörig untertrieben hast. Und das :cry: ist überhaupt nicht gefallen... :saint:
 
Oben