Bayern : Schalke


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
klasse :thumb:
Aber ich zeig dich trotzdem an wegen übler Nachrede :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Bombe schrieb:
@Marces: :laugh2:

wobei ich anmerken muß, dass Du bei Klaus gehörig untertrieben hast. Und das :cry: ist überhaupt nicht gefallen... :saint:
ja, hab bei klaus etwas langsam gemacht, aber man muss die stimmung ja nicht schon vorher vergiften. :saint:
und das "sch:cry:lke" kommt ja dann nach dem spiel, wenn sich die blauweiße fraktion wieder über den schiri, die duselbayern oder das schlechte wetter ausheulen :)


KGZ schrieb:
Aber ich zeig dich trotzdem an wegen übler Nachrede :D
mach mal. kriegst du nie durch. da muss sich der staatsanwalt nur die letzten 10 posts von dir durchlesen und dann sieht er dass das alles andere war als eine üble nachrede, sondern einfach reine realität und wie bombe schon sagt weit untertrieben war ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hier für Sonntag, ihr Ballett-Fans :

8e_1_b.JPG


:wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Auf diese Frage antworte ich dir wohl besser nicht, sonst beschwerst du dich wieder über den derben "Ton" :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ach komm du Ballett-Fan, das sind doch die Fragen die euch wirklich beschäftigen :laugh2:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
flosse_1 schrieb:
=> :laugh2: daß sind die extra saugstarken. Ich erkenne dies am lila Streifen. Da braucht man nicht so viele.
Mann braucht gar keine, was mit Frau KGZ los ist, kann ich ob der Menge nur erahnen panik:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Romo du M-B
meine Frau ist Fußballtechnisch ebenso Hell-Blond wie du und von daher lasse ich sie besser aus dem Spiel :laugh2:

PS. Solltest du auch machen, soweit es meine Frau angeht :belehr:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Soll ich Dir mal aufzählen was DU alles aus dem Spiel lassen solltest? :idiot:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Romo
was ich meinte ist ganz einfach das wir Familienangehörige bzw. Ehefrauen usw. aus unseren kleinen Sandkastenspielen rauslassen sollten, nicht mehr nicht weniger!
Ich gehe einfach davon aus dass das auch in deinem Interesse ist.

PS. Vielleicht machst du dir ja die Mühe und erklärst mir per PN was du im einzelnen meinst, was meine Person angeht!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Romo du M-B
meine Frau ist Fußballtechnisch ebenso Hell-Blond wie du und von daher lasse ich sie besser aus dem Spiel :laugh2:

PS. Solltest du auch machen, soweit es meine Frau angeht :belehr:

frau KGZ ist nett, intelligent, charmant und hat einen job - also praktisch das ideale gegenstück zu klausi...:D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
KGZ49 schrieb:
Romo
was ich meinte ist ganz einfach das wir Familienangehörige bzw. Ehefrauen usw. aus unseren kleinen Sandkastenspielen rauslassen sollten, nicht mehr nicht weniger!
Ich gehe einfach davon aus dass das auch in deinem Interesse ist.

PS. Vielleicht machst du dir ja die Mühe und erklärst mir per PN was du im einzelnen meinst, was meine Person angeht!
Ich kann Dir schon eine PN schicken, wenn Du willst, aber ich habe keine Lust Tausende von Zeichen in die Tastatur zu hämmern, um Dir das
...was du im einzelnen meinst, was meine Person angeht!
zu erklären. Und ja, es sind Sandkastenspiele die Du hier aufführst! Das ist nicht jedermanns Sache, aber das ist Dir ja egal.
Auf unzählige Hinweise legst Du keinen Wert. Beleidigend bist Du ständig.
Die Provokation mit Deiner Frau habe ich absichtlich geschrieben, um Dich mal aus der Reserve zu locken, und siehe da, es kommen sogar mal vernünftige Sätze.
(Hatte eher wüste Beschimpfungen erwartet)
Finde ich gut! Vielleicht solltest Du etwas weniger im Sandkasten spielen, und etwas mehr sachlich und objektiv diskutieren, aber diese Eigenschaften sind Dir wohl gänzlich fremd, wenngleich Du die Worte des öfteren in den Mund nimmst.
Hast Du auch deren Sinn verstanden?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
In welchen Blöcken werden denn die Gäste-Fans in der Allianz-Arena untergebracht? Gehört 132 dazu?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Romo
da hast du offenbar etwas vollkommen falsch interpretiert und zwar im Bezug auf ua.meine Frau.
Ich hatte dir auf deine Frage ob es sich bei dem Tampon-Bild um die meiner Frau handelt folgendes geschrieben und das hättest du nur lesen brauchen:
Romo
Auf diese Frage antworte ich dir wohl besser nicht, sonst beschwerst du dich wieder über den derben "Ton" :wavey:
Also ich hatte da schon eine "sehr nette" Antwort drauf geschrieben aber die war ziemlich UNAPPETITLICH und darum habe ich sie wieder gelöscht!
Ich wollte vermeiden das du dich wieder zu sehr Aufregen oder gar Übergeben mußt! Ich hoffe du hast jetzt verstanden :)

Was die "Sandkastenspiele" angeht so sehe ich mich darin keinesfalls allein und beziehe das auf alle die sich oftmals gerne daran beteiligen. Es ist wohl so das wir das alle nicht ganz ernst nehmen sollten, also auch du nicht. Und falls es dir zuviel wird, antworte einfach nicht darauf und sei nur der Klügere, aber das ist nur ein Tip.
Mit meinen Antworten auf ua. deine Sandkastenbeiträge möchte ich dir (oder andere User) keineswegs zu nahe treten oder dich Beleidigen.
Nur ist es halt so das ich mir weder von dir oder einem anderen User vorschreiben lasse wann schluss ist. Es ist wie im realen Leben, wenn man andere anpinkelt dann darf man sich nicht wundern das der andere das auch macht oder evtl. noch einen draufsetzt!
So ich hoffe ich hab mich nicht wieder mißverständlich Ausgedrückt ?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So zum Thema.
Laut Text können Sonntag Lincoln und Bordon spielen :thumb: Das ist natürlich wichtig, besonders was Bordon angeht.
Ich bin gespannt ob wir es schaffen ein gutes Spiel abzuliefern, meine Bedenken hatte ich ja schon mitgeteilt :skepsis:
Ich werde natürlich auf einen Sieg tippen,wie immer :teufel:
 
Oben