Real Iverson
Nachwuchsspieler
Ich bilde am Sonntag aber das bayrische Gegenstück zu klaus :teufel:
ja, hab bei klaus etwas langsam gemacht, aber man muss die stimmung ja nicht schon vorher vergiften.Bombe schrieb:@Marces: :laugh2:
wobei ich anmerken muß, dass Du bei Klaus gehörig untertrieben hast. Und das :cry: ist überhaupt nicht gefallen...
mach mal. kriegst du nie durch. da muss sich der staatsanwalt nur die letzten 10 posts von dir durchlesen und dann sieht er dass das alles andere war als eine üble nachrede, sondern einfach reine realität und wie bombe schon sagt weit untertrieben warKGZ schrieb:Aber ich zeig dich trotzdem an wegen übler Nachrede
Romo schrieb:ist das die Wochenration von Deiner Frau? :confused:
Mann braucht gar keine, was mit Frau KGZ los ist, kann ich ob der Menge nur erahnen panik:flosse_1 schrieb:=> :laugh2: daß sind die extra saugstarken. Ich erkenne dies am lila Streifen. Da braucht man nicht so viele.
KGZ49 schrieb:Romo du M-B
meine Frau ist Fußballtechnisch ebenso Hell-Blond wie du und von daher lasse ich sie besser aus dem Spiel :laugh2:
PS. Solltest du auch machen, soweit es meine Frau angeht
Ich kann Dir schon eine PN schicken, wenn Du willst, aber ich habe keine Lust Tausende von Zeichen in die Tastatur zu hämmern, um Dir dasKGZ49 schrieb:Romo
was ich meinte ist ganz einfach das wir Familienangehörige bzw. Ehefrauen usw. aus unseren kleinen Sandkastenspielen rauslassen sollten, nicht mehr nicht weniger!
Ich gehe einfach davon aus dass das auch in deinem Interesse ist.
PS. Vielleicht machst du dir ja die Mühe und erklärst mir per PN was du im einzelnen meinst, was meine Person angeht!
zu erklären. Und ja, es sind Sandkastenspiele die Du hier aufführst! Das ist nicht jedermanns Sache, aber das ist Dir ja egal....was du im einzelnen meinst, was meine Person angeht!
Also ich hatte da schon eine "sehr nette" Antwort drauf geschrieben aber die war ziemlich UNAPPETITLICH und darum habe ich sie wieder gelöscht!Romo
Auf diese Frage antworte ich dir wohl besser nicht, sonst beschwerst du dich wieder über den derben "Ton"