Bayern : Schalke


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
hier herkommen, mächtig auf den Putz hauen, und dann den Oberlehrer spielen.
Wenn Du mal etwas Zeit hast, dann lies doch Deinen Beitrag nochmal in Ruhe durch.

Wir können auch nichts dafür, dass Du schon 22 bist, (was ich anzweifle) aber dich noch immer auf dem Entwicklungsstand ...
ach wozu, Du verstehst es ja doch nicht.

Nur mal ein Tip, wenn ich wo neu bin, dann taste ich mich erst mal ran und versuche die Menschen zu verstehen, die sich dort schon länger aufhalten.

P.S. Viele der User hier kennen sich persönlich, wenngleich ich nicht dazu gehöre.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
Also, ich lese Bombes Beiträge mit Abstand am liebsten. Trotzdem finde ich es ein bischen armselig von einigen, jigga und mcgrady hier derart anzugehen. Ich stimme vollkommen mit dem Kapitän überein, dass deren Beiträge sich völlig im Rahmen halten (obwohl Bombe alles versucht hat, noch ein bischen mehr rauszukitzeln, das kann er wirklich gut, bei KGZ hat das jahrelang wunderbar funktioniert). Wenn jiggas beiträge von fro oder jamill gekommen wären, hätte kein marces oder romo so scharf reagiert. Und dass man sich hier erst jahrelang einschleimen muss um ein bischen mitfrotzel zu dürfen, ist ja wohl auch Quatsch.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich fordere FREIE POSTINGS von NEUEN USERN...... hauptsache sie sind gegen die Ballett-Fans und neuerdings auch gegen den HSV :jubel:


PS. Und natürlich gegen Romo :D ;)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
spatz schrieb:
Also, ich lese Bombes Beiträge mit Abstand am liebsten. Trotzdem finde ich es ein bischen armselig von einigen, jigga und mcgrady hier derart anzugehen. Ich stimme vollkommen mit dem Kapitän überein, dass deren Beiträge sich völlig im Rahmen halten (obwohl Bombe alles versucht hat, noch ein bischen mehr rauszukitzeln, das kann er wirklich gut, bei KGZ hat das jahrelang wunderbar funktioniert). Wenn jiggas beiträge von fro oder jamill gekommen wären, hätte kein marces oder romo so scharf reagiert. Und dass man sich hier erst jahrelang einschleimen muss um ein bischen mitfrotzel zu dürfen, ist ja wohl auch Quatsch.
stimme ich dir voll zu :thumb: wenn man den thread aber auch mal aufmerksam verfolgt und wie gesagt z.b. mich oder bombe schon ein bisschen länger hier liest, dann weiß man wie gewisse beiträge gemeint sind. und wenn dann jesus aus dem nichts ankommt und seine 10 gebote vorliest, muss er sich nicht wundern wenn er den einen oder anderen dummen spruch abbekommt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Romo schrieb:
Nur mal ein Tip, wenn ich wo neu bin, dann taste ich mich erst mal ran und versuche die Menschen zu verstehen, die sich dort schon länger aufhalten.

:skepsis: ähm..das ist ein Internetforum. Ich bin kein Psychiater im Auslandseinsatz.
Ich bin dafür, mit den Albernheiten aufzuhören, wie gesagt PM schreiben kann man ja, wenn man das Bedürfnis hat.

Ansonsten hat mich der Fehler von Kahn gestern sehr gefreut :D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
ok, lassen wir' gut sein :wavey:

wenn ich mal Lust habe, und Du dann immer noch hier rumgeisterst, dann erkläre ich es Dir. :love3:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Der Kaeptn als Friedensstifter. Eine Rolle in der ich mir auch auf Dauer gefallen koennte. Von dem ran-box Saulus zum Sportforen-Paulus :D .
 
Oben