Bayern : Schalke


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Zum eigentlichen Thema:

Bayern - Schalke. Das riecht förmlich nach Unentschieden. Weil: Keiner will verlieren und so spielen sie auch. Schalke ist nun nach dem Viertelfinaleinzug motiviert und will zudem Platz 2 in der Buli. Die Bayern brauchen mal wieder ein erfolgserlebnis. Da kommt der Lieblingsgegner gerade recht. Nachdem man in letzter Zeit eine "Klatsche" nach der anderen bekommen hat, zumindest auf Schalke, sind sie nun etwas im Zugzwang um etwas zu beweisen. Schließlich sollte sich ein Meister auch würdig vertreten und nach einer Niederlage gegen Schalke nicht sagen: Gege Schalke kann man verlieren, die sind immerhin die 2.-beste Mannschaft Deutschlands. Den rest gewinnen wir ja (außer gegen hamburg, die sind ja die 3.beste. :D).

Ja was ist denn das für ein Meister, wenn er beispielsweise gegen den 2. und 3. verliert, gegen den rest aber gewinnt?

Andererseits sollten sich die Zweit- und Dritt-Plazierten fragem warum werden sie nicht Meister, obwohl sie den Meister schlagen, also im direkten vergleich besser sind und die anderen Gegner ja nicht unbedingt besser sind. ;)

Na ja: Wenn wir es mal zusammen fassen, werden beide erst mal vorsichtig (nicht Looserkusen-Spiel) heran gehen. Ballack macht dann einen Kopfballtreffer in der etwa 76. Minute, bevor Ebbe Sand noch mal die Bayern demütigt. In seiner letzten Saison für Schalke läßt er es sich nicht nehmen, den Bayern wie so oft noch ein reinzuwürgen.

In der 80. Minute wird der Däne eingewechselt und schiebt zum verdienten 1:1 in der 92. Minute nach einem katastrophalen Fehler von Ballack (falls er bis dahin nicht ausgewechselt wird gegen Scholl) ein.

Kahn läuft daraufhin Amok in die Schalker Kurve, läßt sich Bananen zuwerfen und stopft sich solange welche herein, bis ihm vor Wut und Überfülle der Kopf platzt. zuvor sagt er noch mit vollem Mund: Eier, wir brauchen Eier. Die kommen auch prompt gefolgen. :D

Es stellt sich heraus, daß in seinem Kopf ein Außerirdischer sitzt (wie bei MIB). :D

Hoeniß platzt ebenfalls auf, als er stinksauer den Schiriassi angeht. Rumenigge dasselbe. Beide ebenfalls Außerirdische.

Später stellt sich auch heraus, daß die Allianz-Arena kein Schlauchboot ist, sondern eine fliegende Untertasse, die als Schlachboot getarnt ist. Ist ja immerhin auch ein Fortbewegungsmittel. :D

Daraufhin hebt das riesige als Schlauchboot getarnte Fortbewegungsmittel ab.

Ziel. Turnhalle Auf Schalke. Wo allerdings vor lauter Nebel (Assauer'sche Dunstwolke) nicht mehr zu sehen ist, wodurch man ausversehen auf dem Signal Iduna Park landet. Na ja größer kann der Schaden ja nichts mehr für Dortmund werden.

Gehört ja der Signal Iduna und anderen finanzkräftigen Unternehmen.

:D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
GG
man bist du gut drauf, hast du dich mit mescalero getroffen :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
@ guido gumpel: du solltest wieder deine stadionberichte schreiben, die sind besser.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich muß dich leider vertrösten Jami, dazu habe ich keine Zeit mehr.


Das fiel mir nur so spontan (wie eine Erleuchtung) ein. Fand es wäre witzig, wenn so etwas (vom Spielverlauf) passieren würde.
Dann sah ich die Karikatur und erweiterte das noch etwas (in Erinnerung an MIB). :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Dann änder deinen User-Namen in:

der Erleuchtete

:laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gitche, du hättest Drehbuchautor werden sollen und nicht Vermögensberater. Deine Filme wären mit Sicherheit absolute Kassenschlager. panik:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
nach dem hsv-sieg droht bayern , daß der Vorsprung auf gerade mal 3 Punkte schmilzt. Ob sie mit diesem Druck umgehen können , wird sich zeigen... :cool:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Köln hat mir heute in der AWD Arena gezeigt warum sie absteigen (Hannovers Chancenverwertung ist erbärmlich). Aber solange Köln noch 100 mal erbärmlicher ist, passiert ja nichts.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Irgendwie ist mir (im moment) die Lust auf das Spiel heute nachmittag vergangen. Erst dieser Mit mit den tz-Verdächtigungen in Richtung Schweinsteiger und nun die schwere Verletzung von Deisler :(
Die Spannung ist weg, aber ich hoffe mal das sie sich wieder einstellt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
hmmm, es gibt untersuchungen im wettskandal in münchen, es soll ein nationalspieler von den bayern darin verwickelt sein und eine "harmlose" verletzung stellt sich als knorpelschaden heraus, der eine laaaaange pause oder sogar das karierre-ende zur folge hat. zufall?

*akteXmusikpfeif*

*mitpfeif* :saint:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Irgendwie ist mir (im moment) die Lust auf das Spiel heute nachmittag vergangen. Erst dieser Mit mit den tz-Verdächtigungen in Richtung Schweinsteiger und nun die schwere Verletzung von Deisler :(
Die Spannung ist weg, aber ich hoffe mal das sie sich wieder einstellt.
naja, man muss es nicht überdramatisieren. verletzungen gehören zum fußball (tragisch halt dass es wieder ausgerechnet deisler trifft) und die tz wird noch bluten.

bei mir ist die spannung aber auch raus. private shit :wall:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Und Ballack ist doch eine Treter-*** :mad:

Salipingpong hätte schon Rot sehen müssen,klare Tätlichkeit :mad:

Hoffentlich geht zumindest Poulsen mal richtig aus sich raus :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Henry Wild schrieb:
Das Spiel scheint mir nicht im WEB TV zu dsehen zu sein, schade eigentlich,
CCTV-5 zeigt wohl Juve, Guangdong TV krieg ich gerade nicht...

Weiß da jemand mehr?

CCTV-5 zeigt Bayern-Schalke :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also klarer kann eine rote Karte nicht sein, da gehört Demichelis eindeutig runter...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich hab mich den ganzen Nachmittag rumgeqäult, es wollte keine rechte Stimmung wegen des Spiels aufkommen und erst Salihapingpong mit seiner Tätlichkeit gegen lincoln hat mich aufgeweckt.
Ja und dann natürlich dieser mieser Treter Ballack,so ein verkommener hinterhältiger Sack. Schade das der bald verschwindet, ich würde gerne sehen das sie den mal auf die Bahre treten.
Und gerade Demi.... klare Tätlichkeit und nur Gelb :idiot:
 
Oben