@Capitano: eigentlich war der Thread für mich gegessen, aber für Dich mache ich da noch ne Ausnahme.
Ja ich habe mich überheblich, arrogant und anmaßend gegenüber den zwei Typen verhalten. So what? Wer mich quer anquatscht, muß damit leben, dass ne unkorrekte Reaktion kommt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, ich reagiere ja es schon nimmer auf das Gesabbel, weil ich weiss, dass das andere User langweilt. Die 2 sind so unwichtig, die ignoriere ich nicht mal. Total :leverkusen: einfach. :laugh2:
@topic: Ich sehe das im Grunde ähnlich wie Du Capitano. Ballack versucht krampfhaft den Effe zu machen, ist privat aber das genaue Gegenteil von ihm. Das kommt auch nicht authentisch rüber, sondern stösst die Leute einfach ab. U.a. deswegen wird Ballack nie die Liebe der Bayernfans erfahren, die er sich womöglich erhofft hat. Keiner weint ihm ne Träne nach wenn er geht, obwohl es sportlich gesehen sicherlich ein Verlust ist. Aber der gemeine Fan hat ein Gespür dafür, ob sich die Spieler authentisch geben oder nicht. Er hat sich vielleicht da in eine Rolle drängen lassen, die er im Grunde gar nicht ausfüllen kann - denn dazu muss man auch ein Kleingeist wie Effe sein (was der momentan macht? Fett werden, schlechte Kleidung tragen, bei Premiere sabbeln). Schade um ihn, denn im normalen Leben, ist Ballack ein super Typ.
Dass die Beschreibung für Poulsen auch für Kahn gelten kann, will ich im übrigen nicht bestreiten. Ändert aber nix an meiner Meinung zu Poulsen. Wobei der Gorilla 2 Nuancen intelligenter, dafür noch ein Stück wahnsinniger ist...