Bayern : Schalke


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
ihr seid zum Knuddeln wenn ihr versucht so "vernünftig" rüber zu kommen :crazy: :laugh2:

habe ich mir auch gerade gedacht. :)
Und Bombes Anspielungen von Wegen Schule..oh man..ganz cool hat der das gemacht der Bombe. Zack in einem kleinen Nebensatz, auch wenn er total fürn Arsch war. So das wars von mir offtopic fürs erste.
Muss weiter an meiner Hausarbeit an der Uni schreiben :thumb:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
JIGGA1 schrieb:
habe ich mir auch gerade gedacht. :)
Und Bombes Anspielungen von Wegen Schule..oh man..ganz cool hat der das gemacht der Bombe. Zack in einem kleinen Nebensatz, auch wenn er total fürn Arsch war. So das wars von mir offtopic fürs erste.
Muss weiter an meiner Hausarbeit an der Uni schreiben :thumb:
so, ist gut jetzt und nun husch husch wieder ins körbchen
p046.gif
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
momennnnnnnnnt mal, wenn er aber diese Hausmeisterarbeiten an einer Elite-Uni machen müßte, dann wäre er zumindest auch ein Elite-Hausmeister :crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Den ganzen Tag im Internet verbringen, ne? :laugh2:
Geht mal raus, oder öffnet wenigstens mal ein Fenster. Das Wetter ist sogar freundlich zu euch...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Komisch bei uns im Ruhrgebiet gibts die schon ewig, wenn auch nur unter Tage :crazy:

Ach ja, hab ich schon von meiner schweren Kindheit erzählt???? :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
JIGGA1 schrieb:
Den ganzen Tag im Internet verbringen, ne? :laugh2:
Geht mal raus, oder öffnet wenigstens mal ein Fenster. Das Wetter ist sogar freundlich zu euch...
tja, es gibt halt leute die können sich 8 stunden am tag die nudel im büro lang ziehen und kriegen auch noch geld dafür. :licht:
wenn du dann mal bauarbeiter geworden bist, kannst du dann auch in aller ausführlichkeit das schöne wetter genießen. hast uns dann wieder was vorraus, jesus :thumb:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Zum Thema:
Fragt ihr mich als Neutralen :saint: , dann empfinde ich Ballack als deutlich symphatischer als Poulsen. Liegt vielleicht aber auch an Ballacks Vergangenheit und an der Tatsache, dass er fuer mich momentan der Hoffnungstraeger des deutschen Fussballs ist. Mit sportlicher Fairness trumpft Ballack seit seinem 2. Bayern-Jahr kaum noch auf. Im Gegenteil, man koennte meinen dass Ballack ganz und gar die bayrische "Wir-san-wir"-Mentalitaet aufgesogen hat. Er stolziert ueber den Platz wie ein eitler Pfau und schmeisst sich bei jeder Rudelbildung als erster in die Menge. Wer wie ich Ballack noch als schuechternen Bub aus Leverkusener Zeiten kennt, der muss sich da schon sehr wundern. Manchmal glaube ich Ballack versucht mit dem Gehabe den Geist Effenbergs zu vertreiben, indem er ihn voll imitiert (uebrigens: Was macht eigentlich Stefan Effenberg?). Poulsen wirkt in seiner Spielweise hinterhaeltiger. Weniger dominant, aber einer der seinen Gegner unentwegt provoziert. Fazit: Beide Spieler sind eher :Hajto: und geben sich beide nicht viel. Allerdings bleibt festzuhalten, dass ich weiterhin den Vergleich an sich fuer absolut unangebracht halte, da sportliche Welten zwischen den beiden liegen. Ballack der angehende Weltstar auf der einen Seite und dort der Durchschnittsspieler Poulsen, der jahrelang gelobt wurde und in dieser Saison endlich mal das abruft was er angeblich kann.
Und jetzt noch mal ganz subjektiv:poulsen ist ne Wurst und Ballack ein Verraeter!

Off-Topic:
Also ich finde euer Gehabe gegenueber den Basketball-Fritzen nicht korrekt. Basketball ist :Freiburg: ganz klar. Dennoch -und das meine ich ganz ernst- waren die Einwaende insbesondere von JIGGA1 nicht verkehrt. Bombe hat absoult Alphatier Kahn beschrieben und weniger den hinterhaeltigen Poulsen. Marces geht erst gar nicht daarauf ein, sondern versucht Jigga gleich laecherlich zu machen, Bombe praesentiert sich ungewohnt duennhaeutig, unsouveraen und ueberheblich und MdE versucht wie leider so oft ueber die sozial-gesellschaftliche Schiene seinen Widerpart in einer unermesslichen Arroganz fuer dumm zu verkaufen. Lieber MdE, deine politischen Statements und deine Signatur gehen nur wenig damit konform, was du ueber andere hier manchmal loslaesst. Das nur mal so am Rande! Auch ich kann der Bayern-Fraktion nur raten den fuer sich eingeforderten Respekt auch "Andersdenkenden" zu gewaehren.
:belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
@Capitano: eigentlich war der Thread für mich gegessen, aber für Dich mache ich da noch ne Ausnahme.

Ja ich habe mich überheblich, arrogant und anmaßend gegenüber den zwei Typen verhalten. So what? Wer mich quer anquatscht, muß damit leben, dass ne unkorrekte Reaktion kommt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, ich reagiere ja es schon nimmer auf das Gesabbel, weil ich weiss, dass das andere User langweilt. Die 2 sind so unwichtig, die ignoriere ich nicht mal. Total :leverkusen: einfach. :laugh2:

@topic: Ich sehe das im Grunde ähnlich wie Du Capitano. Ballack versucht krampfhaft den Effe zu machen, ist privat aber das genaue Gegenteil von ihm. Das kommt auch nicht authentisch rüber, sondern stösst die Leute einfach ab. U.a. deswegen wird Ballack nie die Liebe der Bayernfans erfahren, die er sich womöglich erhofft hat. Keiner weint ihm ne Träne nach wenn er geht, obwohl es sportlich gesehen sicherlich ein Verlust ist. Aber der gemeine Fan hat ein Gespür dafür, ob sich die Spieler authentisch geben oder nicht. Er hat sich vielleicht da in eine Rolle drängen lassen, die er im Grunde gar nicht ausfüllen kann - denn dazu muss man auch ein Kleingeist wie Effe sein (was der momentan macht? Fett werden, schlechte Kleidung tragen, bei Premiere sabbeln). Schade um ihn, denn im normalen Leben, ist Ballack ein super Typ.

Dass die Beschreibung für Poulsen auch für Kahn gelten kann, will ich im übrigen nicht bestreiten. Ändert aber nix an meiner Meinung zu Poulsen. Wobei der Gorilla 2 Nuancen intelligenter, dafür noch ein Stück wahnsinniger ist...
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Nunja, lassen wir das. So ein kleiner Denkanstoss schadet euch ab und zu aber auch nicht. Die Basketballtypen sind zu anfangs naemlich keinesfalls ausfallend oder bloed dahergekommen, sondern haben zum Thema Stellung bezogen.

Ballack halte ich -was sein Privatleben angeht- fuer absolut vorbildlich. Gebe dir, Bombe, absolut recht in deinem Statement. Viel besser haette ich es auch nicht ausdruecken koennen. Und Danke fuer die Infos zu Effe.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Käptn, hier mal der Einstieg von Mc Grady...

mcgrady001 schrieb:
Du bist wohl ein kleiner Psychiater. :jubel: :D Du redest so als würdest du Poulsen persönlich kennen. Also sorry aber so ein saudummes geschwätz hab ich selten gehört. :D :idiot: :gitche:
Natürlich ist Poulsen keine Kind von Traurigkeit, aber naja er ist wohl ein "menschlicher Abschaum" :laugh2: :D :love2: . Für solche Bezeichnungen muss man dich einfach lieben. :love2:

Dafür hab ich ihn ja eh gut behandelt, stell Dir mal vor, ich hätte schlecht Laune gehabt :saint:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ Bombe. Ihr alle hier im Forum seid mir auch herzlich egal. Besonders Leute, wie Du, die meinen sich hinter der Anonymität eines Forums ganz groß aufspielen zu können, was Du vielleicht sonst nicht machen darfst, oder Dir nicht erlauben kannst.
Mein Eindruck von euch hat sich nur wieder bestätigt.

Ich habe niemanden im Forum angegriffen, sondern nur zu einem Thema (zugegebenermaßen aus Schalker Sicht) Stellung bezogen, anstatt von vernünftigen, konstruktiven Antworten kam nur unnötig dummes Gewäsch.
Warum? Weil ich Basketball neben Fußball zu meiner fave Sportart habe?
Weil ich nicht so alt bin, wie ihr? Neidisch, dass ich 22 bin und Frauen in einer Nacht immernoch mehrmals beglücken kann :cool: ?
Was kann ich dafür, wenn ihr die schönste Zeit eures Lebens hinter euch habt.

Eure seltsamen Anspielungen (Hausmeister, Bauarbeit, 10 jähriges Kind etc.pp.) nehme ich mit einem Grinsen zur Kentniss, schalte den Rechner dann aus, erledige meine Dinge und wende mich euch erst wieder zu, wenn mein Tag so wie jetzt gelaufen ist und ich sportforen.de als Infoquelle nutze, um mich über Sportnachrichten des heutigen Tages zu informieren.

Ich bin dafür, dass wir kein Wort mehr off-topic verlieren. Wer es doch nicht sein lassen kann, soll mir ne PN schicken, vielleicht lese ich sie mir ja sogar durch.

@el Capitano: Wow, dass man sowas im Fußball-Forum trifft :thumb:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
jesus,
wenn du hier nur deine meinung zum thema gesagt hättest, hättest du auch keine blöden sprüche bekommen. und wenn du hier mal etwas öfter lesen würdest, wüsstest du wie man solche aussage wie z.b. von bombe zu deuten hat. aber gut, spiel dich hier weiter als neunmalkluger hochschulhausmeister und jesus auf. hast ja anscheinend auch nichts besseres zu tun. bist ja selber schuld wenn du dich mit so niveaulosen fußvolk wie uns abgibst :licht:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Don't **** with the Jesus :belehr:

jesus.jpg

Don't get him angry, you wouldn't like him when he's angry!
hulk.jpg
 
Oben