Bayern : Schalke


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Buscho schrieb:
Jedenfalls habe ich von Poulsen noch wenig, eigentlich gar keine, wirklich bösartigen Fouls gesehen. So was wie seinerzeit von Ballack (Ellenbogen = Nasenbeinbruch oder Kieferbruch), habe ich von ihm noch nie gesehen. Das nur mal als Beispiel und solange er sowas nicht macht, ist eure Sichtweise für mich völlig überzogen.
selten so ein schwachsinn gelesen. wie oft hat ballack denn schon mal jemanden das nasenbein oder den kiefer gebrochen ? und vor allem, wie oft hat er es denn absichtlich gemacht ? sag mal geht´s noch ? du stellst ballack so hin also ob er über den platz rennt und nur ausschau hält wen er als nächstes verletzen könnte. kein wunder dass poulsen für dich/euch sowas wie ein frommes lamm ist. ballack haut des öfteren mal dazwischen, ja ist unbestritten. aber er will niemanden verletzen und das unterstelle ich auch poulsen nicht. trotzdem ist poulsen mindestens (in meinen augen mehr und die kartenstatistik beweist es) genau so ein "treter" wie ballack. ist mir ein rätsel wie man so verbort sein kann.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Marces, mal ernsthaft, ich finde man darf da schon unterscheiden.

Ballack geht manchmal in den Zweikampf wie ein Irrer, nimmt dabei eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf. Dazu gehörte auch die Aktion gegen Fahrenhorst, als er dessen Nasenbein zertrümmerte. Da erinnert er sehr an Hatjo oder Wilmots, um mal Schalker zu nennen (die gibts in fast jeder Mannschaft), nur mit dem Unterschied, dass Ballack ab und an versucht Fußball zu spielen. Ich würde auch das ein oder andere Foul von Ballack als bösartig bezeichnen. Natürlich wird das von den Blinden aus dem Bergwerk manchmal übertrieben, aber das gehört halt hier im Forum dazu, machen wir ja nicht anders.

Poulsen hingegen - und das sieht jeder der sich halbwegs mit der Menschheit beschäftig, ist ein hinterhältiges, fieses, Charakterschwein, dass NICHTS anderes im Sinn hat, als den Gegner zu provozieren, der vermutlich wg. Defizite im normalen Leben mit ungeheuren Agressionen auf den Platz umherläuft und dem Tier in sich freien Lauf lässt. Solch dumme Menschen schaffen es meist gar nicht in den Profibereich, aber er hat viel taktisches Geschick, ein starkes Stellungsspiel und ein geschicktes Zweikampfverhalten. Aber er verletzt keinen, hat nicht die Brutalität eines Ballacks, er ist einfach menschlicher Abschaum, :poulsen: eben. Er ähnelt dabei z.B. einen Effenberg, der aber widerum ein großartiger Spieler war, aber seinen dummen Jähzorn, seine menschlichen Schwächen quer über den Platz auslebte. Hätte ihm ja auch fast die Karriere gekostet...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bombe, muss dir größtenteils schon recht geben. aber ich glaube trotzdem nicht dass ballack böswillig in die zweikämpfe geht. jeder der foult denkt erst mal nicht an seinen gegner. ballacks zweikampf mit fahrenhorst war ein zweikampf wie er zig mal pro spieltag bei kopfballduellen vorkommt. miro klose kann ein lied davon singen, glaube auch nicht dass ihn einer vorsätzlich verletzen wollte. war halt pech ....
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Marces schrieb:
jeder der foult denkt erst mal nicht an seinen gegner.

würd ich so nicht sagen.

gerade beim fußball gibt es ja genug möglichkeiten bei einem zweikampf dem gegner, ohne die absicht ihn zu verletzen, schmerzen zu verursachen. je nach gelegenheit auch so dass es keinen grund gibt den zweikampf abzupfeifen.

ballacks ellbogen sind bei jedem kopfballduell ein verletzungsrisiko für den gegner, und das weiss er genau, was ihn aber nicht daran hindert sie weiterhin einzusetzen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Marces schrieb:
selten so ein schwachsinn gelesen. wie oft hat ballack denn schon mal jemanden das nasenbein oder den kiefer gebrochen ? und vor allem, wie oft hat er es denn absichtlich gemacht ? sag mal geht´s noch ? du stellst ballack so hin also ob er über den platz rennt und nur ausschau hält wen er als nächstes verletzen könnte. kein wunder dass poulsen für dich/euch sowas wie ein frommes lamm ist. ballack haut des öfteren mal dazwischen, ja ist unbestritten. aber er will niemanden verletzen und das unterstelle ich auch poulsen nicht. trotzdem ist poulsen mindestens (in meinen augen mehr und die kartenstatistik beweist es) genau so ein "treter" wie ballack. ist mir ein rätsel wie man so verbort sein kann.

Erstmal muß festgehalten werden, dass du mich da mit Klaus verwechselst. Ich unterstelle Ballack nicht ein Treter zu sein. Ich unterstelle ihm ein Schauspieler zu sein. Ich habe nichts von dem, was du da geschrieben hast Ballack unterstellt. Saug dir doch nicht irgendwas aus den Fingern, was ich nicht gesagt habe.

Buscho schrieb:
Jedenfalls habe ich von Poulsen noch wenig, eigentlich gar keine, wirklich bösartigen Fouls gesehen. So was wie seinerzeit von Ballack (Ellenbogen = Nasenbeinbruch oder Kieferbruch), habe ich von ihm noch nie gesehen. Das nur mal als Beispiel und solange er sowas nicht macht, ist eure Sichtweise für mich völlig überzogen.

Das habe ich geschrieben. Ein Hinweis auf eine meiner Meinung nach böse Geschichte von Ballack. Mehr habe ich über Ballacks Foulspiele nicht gesagt. Nur weil du behauptest ich würde so etwas sagen, wird es nicht wahrer.

Dazu kommt, dass du mir fälschlicher Weise, genau das unterstellst, was du immer Poulsen vorwirfst. Du behauptest doch immer, das Poulsen ne Tretersau, ein Charakterschwein und was weiß ich noch für nen Blödsinn alles ist. Ich habe so etwas von Ballack nicht gesagt. Also kann man wohl eher deinen Beitrag getrost als völligen Schwachsinn betiteln, der dazu auch noch völlig frei erfunden ist und die Unwahrheit sagt.

Ich kann mich auch beim besten Willen nicht erinnern, dass ich Ballack überhaupt schon mal in so überzogener Weise betitelt habe, wie es hier von eurer Seite in Bezug auf Poulsen gemacht wird.

Bombe schrieb:
Poulsen hingegen - und das sieht jeder der sich halbwegs mit der Menschheit beschäftig, ist ein hinterhältiges, fieses, Charakterschwein, dass NICHTS anderes im Sinn hat, als den Gegner zu provozieren, der vermutlich wg. Defizite im normalen Leben mit ungeheuren Agressionen auf den Platz umherläuft und dem Tier in sich freien Lauf lässt. Solch dumme Menschen schaffen es meist gar nicht in den Profibereich, aber er hat viel taktisches Geschick, ein starkes Stellungsspiel und ein geschicktes Zweikampfverhalten. Aber er verletzt keinen, hat nicht die Brutalität eines Ballacks, er ist einfach menschlicher Abschaum, :poulsen: eben. Er ähnelt dabei z.B. einen Effenberg, der aber widerum ein großartiger Spieler war, aber seinen dummen Jähzorn, seine menschlichen Schwächen quer über den Platz auslebte. Hätte ihm ja auch fast die Karriere gekostet...

Na ja, diese Argumentation läßt dann aber auch wiederum Rückschlüsse auf die Defizite im Leben des Verfassers zu. ;) :D

PS @ Bombe
Ist nicht bös gemeint ist wirklich nur ein Scherz. Nur vorsichtshalber, damit du nicht gleich wieder verbal ausrastest. :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces und Bombe sind einfach nur sehr BÖSARTIG was Poulsen angeht, pfui deibel :saint: Sensible Spieler wie Poulsen zu denunzieren ist ja so billig ( nein nicht Nuttig :D ) aber das wird ihnen nicht gelingen, da sei der Fußball-Gott (also ich) vor :saint:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Bombe schrieb:
Poulsen hingegen - und das sieht jeder der sich halbwegs mit der Menschheit beschäftig, ist ein hinterhältiges, fieses, Charakterschwein, dass NICHTS anderes im Sinn hat, als den Gegner zu provozieren, der vermutlich wg. Defizite im normalen Leben mit ungeheuren Agressionen auf den Platz umherläuft und dem Tier in sich freien Lauf lässt. Solch dumme Menschen schaffen es meist gar nicht in den Profibereich, aber er hat viel taktisches Geschick, ein starkes Stellungsspiel und ein geschicktes Zweikampfverhalten. Aber er verletzt keinen, hat nicht die Brutalität eines Ballacks, er ist einfach menschlicher Abschaum, :poulsen: eben. Er ähnelt dabei z.B. einen Effenberg, der aber widerum ein großartiger Spieler war, aber seinen dummen Jähzorn, seine menschlichen Schwächen quer über den Platz auslebte. Hätte ihm ja auch fast die Karriere gekostet...

Du bist wohl ein kleiner Psychiater. :jubel: :D Du redest so als würdest du Poulsen persönlich kennen. Also sorry aber so ein saudummes geschwätz hab ich selten gehört. :D :idiot: :gitche:
Natürlich ist Poulsen keine Kind von Traurigkeit, aber naja er ist wohl ein "menschlicher Abschaum" :laugh2: :D :love2: . Für solche Bezeichnungen muss man dich einfach lieben. :love2:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
mcgrady:ich denke mit 001 ist Dein IQ gemeint? Richtig? O.k., dann ist ja alles klar. Muß ich mich in meiner Eigenschaft als Hobbypsycholge nicht um Dich kümmern.
@Buscho: der Verfasser der obigen Zeilen wird hier bis auf weiteres nicht verbal ausrasten, denn dazu müsstest Du ihn sprechen hören. Das ist, nach momentanen Stand der Technik relativ schwierig, zukünftig aber nicht ganz ausgeschlossen. :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bombe schrieb:
Poulsen hingegen - und das sieht jeder der sich halbwegs mit der Menschheit beschäftig, ist ein hinterhältiges, fieses, Charakterschwein, dass NICHTS anderes im Sinn hat, als den Gegner zu provozieren, der vermutlich wg. Defizite im normalen Leben mit ungeheuren Agressionen auf den Platz umherläuft und dem Tier in sich freien Lauf lässt. Solch dumme Menschen schaffen es meist gar nicht in den Profibereich, aber er hat viel taktisches Geschick, ein starkes Stellungsspiel und ein geschicktes Zweikampfverhalten. Aber er verletzt keinen, hat nicht die Brutalität eines Ballacks, er ist einfach menschlicher Abschaum, :poulsen: eben. Er ähnelt dabei z.B. einen Effenberg, der aber widerum ein großartiger Spieler war, aber seinen dummen Jähzorn, seine menschlichen Schwächen quer über den Platz auslebte. Hätte ihm ja auch fast die Karriere gekostet...

Can you spell O L I V E R K A H N?

Und warum gleich so zickig zu Mcgrady 001? Die Anspielung auf seine Intelligenz :gitche: und das auch noch in einem "anonymen" Forum :thumb: :sleep: ...naja :bayern: eben
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
@Klaus: schick mal den Kindergarten ins Basektballforum zurück, sonst wird Onkel Bombe mächtig böse. Vielen Dank.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich weiß auch nicht wo die auf einmal alle herkommen :rolleyes:

Marces
nur zur Erinnerung wenn du mal wieder Poulsens Karten anführst!
Rechne einfach zb. bei Ballack die Karten hinzu die zb. ihr Ballett-Fans ihm auch gegeben hättet und du wirst feststellen das Poulen um einiges dahinter ist :wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bombe schrieb:
@Klaus: schick mal den Kindergarten ins Basektballforum zurück, sonst wird Onkel Bombe mächtig böse. Vielen Dank.

Klasse, wirst immer besser. :bayern: eben :)
Weder lustig noch kompetent in Sachen Fußball, aber mit einer Arroganz gesegnet, die seinesgleichen sucht. Das Beste ist aber, dass du im Internet einen auf Macker meinst spielen zu müssen. Bist wahrscheinlich ein echter Kerl :( .

Um dir meine Antwort "Can you spell Oliver Kahn" zu erläutern:
Alle Eigenschaften, die du aufgezählt hast und angeblich Poulsen beschreiben sollten, passen haargenau auf Oliver Kahn, womit Du und im Allgemeinen alle Bayern Fans in Sachen "dumme, idiotische und was weiß ich nicht alles" Spieler mal schön den Ball Flach halten solltest und vor der eigenen Tür kehren solltest. Denn mit Salihamidzic, Ballack, Kahn, Jeremies habt ihr da genug zu tun.

Und vielleicht kommt aus Dir doch noch mehr raus als "boah ist der doof" oder "Ich werd gleich böse" :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Marces
nur zur Erinnerung wenn du mal wieder Poulsens Karten anführst!
Rechne einfach zb. bei Ballack die Karten hinzu die zb. ihr Ballett-Fans ihm auch gegeben hättet und du wirst feststellen das Poulen um einiges dahinter ist :wavey:
lalalala. laber net. lassen wir das thema einfach. wir werden uns nicht einigen. poulsen hat einiges mehr an karten als ballack, ist halt so, auch wenn ihr das nicht als argument zählen lässt :crazy: sind beides treter (um in deinem sprachgebrauch zu bleiben). ob jetzt der eine mehr oder andere weniger ... mir ******* egal. ich find ballack noch ne nummer erträglicher weil er bei bayern spielt, bei euch ist es umgekehrt. abhaken.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
JIGGA1 schrieb:
Klasse, wirst immer besser. :bayern: eben :)
Weder lustig noch kompetent in Sachen Fußball, aber mit einer Arroganz gesegnet, die seinesgleichen sucht. Das Beste ist aber, dass du im Internet einen auf Macker meinst spielen zu müssen. Bist wahrscheinlich ein echter Kerl :( .

Um dir meine Antwort "Can you spell Oliver Kahn" zu erläutern:
Alle Eigenschaften, die du aufgezählt hast und angeblich Poulsen beschreiben sollten, passen haargenau auf Oliver Kahn, womit Du und im Allgemeinen alle Bayern Fans in Sachen "dumme, idiotische und was weiß ich nicht alles" Spieler mal schön den Ball Flach halten solltest und vor der eigenen Tür kehren solltest. Denn mit Salihamidzic, Ballack, Kahn, Jeremies habt ihr da genug zu tun.

Und vielleicht kommt aus Dir doch noch mehr raus als "boah ist der doof" oder "Ich werd gleich böse" :wavey:
jesus lebt im fussi forum
n050.gif
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja ein bisschen mehr auf den Inhalt eingehen wäre durchaus angebracht... :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
a015.gif

Same procedure as every year...
Ich glaube mittlerweile fast, beim nächsten Spiel dieser beiden wäre es besser, keinen Gamethread einzurichten. Rauskommen tut eh immer das selbe...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Bayernfraktion kann kein Contra vertragen. Echt lächerlich, wie sich der User Bombe aufspielt.
Aber back to topic:
Gratuliere den Bayern zur 20.(?) Meisterschaft.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Ach Fro, ist doch ganz lustig. Anfangs versucht man höflich distanziert sich ein bischen anzuheizen, während des Spiels brennen bei dem ein oder anderem, na ja meist beim gleichen, die Sicherungen durch, nach dem Spiel wird zuerst halbwegs fachmännisch analysiert, dann kochen nochmals die Emotionen hoch und irgendwann unterhält man sich über Nebensächlichkeiten, die für den Aussenstehenden ziemlich albern wirken. So weit so gut. Nur irgendwann wirds dann peinlich, meist wenn die Schule ausfällt oder so...anyway, man sollte eine Vorrichtung einbringen, die einen Thread automatisch 2 Tage nach Spielende schliesst, zum Spiel ist ja dann eigentlich alles gesagt...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Fro und Bombe
ihr seid zum Knuddeln wenn ihr versucht so "vernünftig" rüber zu kommen :crazy: :laugh2:

Mal sehen was uns zum HSV in naher Zukunft so alles einfällt :D

:wavey:
 
Oben