Bball zurück im DSF


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja erstens das und zweitens ist die Kameraführung ja wieklich unter aller Würde. Außerdem sollte man das Mag nicht NBA Action nennen, sondern Mavs Action oder so ähnlich. Ich will NBA sehen und nicht die Mavericks.:belehr:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
die amigos :love2: :love:

wer ist beim dsf eigentlich für die schaltung der werbung fürs relevante zielpublikum zuständig?
 

A.34Olajuwon

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
WE/MD/HO
Super,

bis jetzt (etwa 10 min) NBA=Dallas= Dirk Nowitzki

Sicher, wir sind in Deutschland, und "Bavarian Blitzkrieg" (was für ein ätzender Nick) ist ein Topspieler.... aber 'eintönig' beschönigt die Sache wohl noch

Aber (wie schon mehrfach gesagt): ne halbe Stunde ist besser als nichts, auch wenn man sich im Netz mittlerweile ordentliche Videos ansehen kann

keep ballin':thumb:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Man merkt das der Typ nur nachlabert und absolut keine Ahnung hat...
Die picken sich einfach nen paar Teams und labern deren Spiele runter und dazu 2-3 Übersetzungen von Spielerinterviews.

Von der Kameraführung (ist ja ansich keine ... spulen wohl nur das vorhandene Bildmaterial total durcheinander ab) ganz zu schweigen :sleep:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn keine BBall im öffentlichen Fernsehen kommt wird gemault.

Wenn dann BBall zu sehen ist wird gemault.

Einfach typisch.
 

A i r 7 2 0 °

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
horror. warum nehmen die fast nur die komische kamera von hinterm korb? und wer bitte ist mario milicic?:D
 

A.34Olajuwon

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
WE/MD/HO
ok, kaum geschrieben, schon "entdeckt" das DSF ein paar der anderen 29 Teams

immerhin ist der Originalkommentar zu hören und der dt. "Ekschperte" hält sich zurück
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
MadGunner schrieb:
Wenn keine BBall im öffentlichen Fernsehen kommt wird gemault.

Wenn dann BBall zu sehen ist wird gemault.

Einfach typisch.


Du willst mir doch nicht erzählen das das was du da siehst gut ist ?! Kannst du dich noch an die alten DSF Reportagen erinnern ?

Wenigstens bleiben sie O-Ton...

So, nun "Timeout" .. Dirk-Time :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
MadGunner schrieb:
Wenn keine BBall im öffentlichen Fernsehen kommt wird gemault.

Wenn dann BBall zu sehen ist wird gemault.

Einfach typisch.

Ein wenig mehr als die Schnipsel, die man sowieso täglich bei nba.com zu sehen bekommt, hätte es schon sein können. Alles neben den Spielausschnitten mag schön für Einsteiger sein, aber für jeden, der länger als ein Jahr die NBA verfolgt, ist es kalter Kaffee - null Analysen, einseitige Darstellung.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
alex85 schrieb:
Man merkt das der Typ nur nachlabert und absolut keine Ahnung hat...
Die picken sich einfach nen paar Teams und labern deren Spiele runter und dazu 2-3 Übersetzungen von Spielerinterviews.

Von der Kameraführung (ist ja ansich keine ... spulen wohl nur das vorhandene Bildmaterial total durcheinander ab) ganz zu schweigen :sleep:

die stellen da gar nix allein zusammen. das dsf kriegt von der nba (die sich wohl gedacht hat, dass ein bisschen präsenz im free tv des heimatlandes von einem der besten spieler der liga marketing sein soll und nich schaden kann...) und setzen da ihren ziemlich inkompetenten sprecher rüber.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Mir ist schon klar, dass dieses Magazin nichts neues bietet für die meisten Fans. Doch irgendwo, irgendwie muss ein Anfang gemacht werden. Ich denke, man kann nicht fordern, dass das DSF gleich eine längere Sendung überträgt, bei der jedes Team gleichviel gecovert wird.

Ja, ich erinnere mich noch an die Zeiten, als es 2x wöchentlich eine Stunde NBA gab. Doch ich sehe es positiv. Besser als nix.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
DSF hat sich doch schon längst an den Fußball verkauft und wird für die nächsten Jahre nur noch der Trashsender bleiben, der er jetzt schon ist. Denn das was da in Fußballmagazinen gelabert wird ist ständige Wiederholung und absoluter Programmfüller, um zwischen den Werbeblöcken und Gewinnspielen wenigstens ein bisschen Sport zu bringen. Der Sendername DSF ist längst veraltet und sollte jedem nur noch unter dem Namen DWF geläufig sein.

Naja, bei mir wird der Sender wohl bald gelöscht...:jubel:
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Das einzige, was mich am Basketball im Free TV interessieren würde, wären Übertragungen von Livespielen. Den Rest gibt es besser und werbefreier im Internet.
Dennoch freut es mich für die Zufallsseher und Modemhaber.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Ähm, NBA Action befasst sich nun mal jede Ausgabe mit nem anderen Team/Spieler, damit hat DSF nix zu tun. Wobeis natürlich gut sein kann, dass se fürs erste Mal gerne Nowitzki und seine Mavs im Mittelpunkt hatten.

Das genau gleiche lief übrigens früher auch bei Inside NBA wöchtenlich ;)
 
Oben