Bball zurück im DSF

bartek

Nachwuchsspieler
geht zum training! da lernt ihr mehr:belehr: und habt mehr spass

verpassen tut ihr bei der sendung echt nichts!
lieber nba daily tv über nba video central schaun, die bilder sind die selben und der kommentar ist auf englisch "better" anzuhören! ... *marko milicic*

P

pushkin22

Guest
Bartek schrieb:
lieber nba daily tv über nba video central schaun, die bilder sind die selben und der kommentar ist auf englisch "better" anzuhören! ... *marko milicic*

Oder gleich NBA TV...

Twista

Nachwuchsspieler
Bartek schrieb:

Ich geh immer zum Training.Ich liebe training mein Leben wäre ohne training lehr und ohne viel sinn(das meine ich todernst der einzige Freund mit dem ich mich treffe ist mein Cousin den ich jeden samstag in 1-1 schlachten bekämpfe.Der letzte freund der bei mir war der nix mit bball zu tun hatte kam vor 1jahr)Aber ich bin glücklich damit so komme ich nit in irgendwelche Kreise in die ich nit Rein will.Zum thema vielleicht nehme ich es auf

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Twista schrieb:
Ich geh immer zum Training.Ich liebe training mein Leben wäre ohne training lehr und ohne viel sinn(das meine ich todernst der einzige Freund mit dem ich mich treffe ist mein Cousin den ich jeden samstag in 1-1 schlachten bekämpfe.Der letzte freund der bei mir war der nix mit bball zu tun hatte kam vor 1jahr)....

das ist eine echt traurige geschichte :cry: .....wie wärs wenn du mal zu freunden hinfährst??

offtopic

John Dunbar

Banned
Twista schrieb:
Ich geh immer zum Training.Ich liebe training mein Leben wäre ohne training lehr und ohne viel sinn(das meine ich todernst der einzige Freund mit dem ich mich treffe ist mein Cousin den ich jeden samstag in 1-1 schlachten bekämpfe.Der letzte freund der bei mir war der nix mit bball zu tun hatte kam vor 1jahr)Aber ich bin glücklich damit so komme ich nit in irgendwelche Kreise in die ich nit Rein will.Zum thema vielleicht nehme ich es auf
:thumb:

Twista

Nachwuchsspieler
fullevent schrieb:
das ist eine echt traurige geschichte :cry: .....wie wärs wenn du mal zu freunden hinfährst??

offtopic
Ich war Halloween bei nem Freund,der mich dann erstmal zu einem Jungendtreff mitgenommen hatte,wo lauter 13-15jährige rauchten aus ein paar gemeinschafts Flaschen bier in sich reinkippten und über irgendeine Gang redeten die am Abend noch kommen sollte:kotz: .Danach hab ich noch einen der Halloween filme auf Prosieben geguckt den ich wierklich sehr ansehnlich fand,aber trotzdem ist das zusammen sein in einer Clique einfach nix für mich.Zurück zu Thema

Bravo DSF hab zwar noch nichts gesehn aber trotzdem:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: .Nur frage ich mich warum die das nicht nach der EM 2005 gemacht haben als ein kleiner Bball boom da war.Ich meine jetzt kann ich keinen boom erkennen,aber trotzdem:jubel: :jubel:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Bartek schrieb:

stimmt... inside NBA war damals schwach und ich schätze das dies genau so ist

Spree

Bankspieler
inside nba ende 90er war stark bei 1.30std laufzeit mit frank buschmann :thumb: danach nur noch müll...

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2:

ich freu mich eigtl schon voll auf freitag...nach vielen vielen monden endlich mal wieder NBA im free tv. das ich das mit meinen 16-jahren noch erleben darf^^ ne aber echt, ist ein erster schritt in die richtige richtung und wenn es genug leute ANGESCHALTET haben und positive rückmeldung kommt, denke ich dass man da auch noch mehr raus hauen kann

bartek

Nachwuchsspieler
Pillyfan_92 schrieb:
Verdammt! Habe die heutige ausgabe verpasst weis jemand wann da eine wiederhlung kommt.

wie lustig der phillyfan doch ist:teufel:

dsf und wiederholung!!! sag mal, weißt du nicht das das sendezeit ist??? also geld, somit keine nba wiederholung!
aber ich geb dir ein tipp!
besorg dir den TVU player! dann kannst es online sehen auf englisch, und das jeden tag;)

NightHawk

Nachwuchsspieler
das war ja gerade mal wieder 15 minuten sendung und 15 minuten werbung
:kotz:

aber ich will mich nicht beschweren. bin froh wenn überhaupt was kommt...

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Bartek schrieb:
dsf und wiederholung!!! sag mal, weißt du nicht das das sendezeit ist??? also geld, somit keine nba wiederholung!
aber ich geb dir ein tipp!
besorg dir den TVU player! dann kannst es online sehen auf englisch, und das jeden tag;)

Ich habe den TUV-Player nur da ist die Qulität nicht immer so gut und ich habe auch gehört das bei der letzten ausgabe ne wiederhohlung gab.

Oben