Im Moment lautet die "inoffizielle offizielle" Variante: Slaughter ist verletzt. Soll heißen: Offiziell sagt man kein Wort zu irgendwelchen Vorfällen, wenn jemand nachfragt bekommt derjenige die Antwort, dass Slaughter verletzt ist und er deshalb nicht gespielt hat. Welcher Art die Verletzung ist gibt der Verein nicht bekannt.
Dies passt zumindest in die Vereinspolitik, keine Informationen über verletzte Spieler herauszugeben. Dass sich ein Spieler verletzt hat bekommt man meistens erst dann mit, wenn hier einer in zivil auf der Bank sitzt, vorher gibts über sowas hier keine Infos für die Presse. Slaughter soll nun den letzten halbwegs seriösen Infos zu Folge auch wirklich verletzt sein.
Andererseits stinkt diese Currywurst-Story zum Himmel. Das hält sich so hartnäckig, dass da etwas dran sein MUSS. Wundern würde es mich wie schon erwähnt auch nicht. Slaughter hat definitiv mannschaftsintern Probleme, mit dem Team, mit dem Coach. Es sieht für mich einfach so aus, als ob er damit seinen Rauswurf erzwingen wollte.
Mich würde es jedenfalls ganz massiv wundern, wenn Slaughter nochmal für die Eisbären aufläuft.