Ich glaub, der Fragensteller kann nichts :clown:
Ruhe oder ich lasse Hamilton in einen Steffen Hamann für Arme verwandeln. (D.h. übrigens, dass ich dann für den BBC auf der Eins starte )
Ich glaub, der Fragensteller kann nichts :clown:
Gießen mit ganz starkem Heimspiel, oder Martin? Gegen einen übermäßigen Gegner war leider einfach nicht mehr drin als dieses 60:85. Gießen ist glaube ich nur acht gute Spieler und einen guten Trainer davon entfernt, um die Playoffs mitzuspielen.
Misan hat ordentlich gespielt, meiner Meinung nach. Ihm fehlt allerdings Vertrauen von Harmsen, dazu ist er noch etwas rostig. Was er selber dazu sagt, kann man hier übrigens sehen, ebenso wie Highlights der Partie Gießen vs. Würzburg.
Warum schiebst du es auf "rostig"? Er sagt doch selbst, dass er sich körperlich fit fühlt...
Bayreuth überrascht mich bisher im negativen Sinne. Insbesondere von Corey Stokes hatte ich mir viel viel mehr erhofft als das, was er bisher gezeigt hat. Da muss die Formkurve noch deutlich nach oben gehen, sonst wird man sich ärgern, dass man für ihn den grundsoliden Kelvin Torbert wieder abgegeben hat...