Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Das mit dem Autounfall letzte Woche ist ne ganz schlimme Geschichte, so etwas kann man niemand wünschen. Wirklich übel.
@Limitless: Gibts ne Prognose für Morgen?
. Bin gespannt wer Bamberg im Moment das Wasser reichen will, die Truppe ist im Moment echt verdammt (lies Top 16 Europa) stark.
Das mit dem Autounfall letzte Woche ist ne ganz schlimme Geschichte, so etwas kann man niemand wünschen. Wirklich übel.
Ich bin recht zuversichtlich, das macht mir Angst panik:
Q.e.d. - morgen mehr.
Gießen rockt...
In Bonn könnte ich mir ihn ja ganz gut vorstellen, zumal die lithauischen Flügel jetzt auch nicht so die Granaten sind...
Hmm? Die spielen beide eine richtig gute Saison.
edit sagt: Weiß jemand, warum Hansbrough in München noch nicht zum Zuge kommt? Liegts an Bauermann? Ich hatte den eigentlich vor der Saison sicher im Allstar-Team gesehen.
Kann ich nur bestätigen. Staiger bringt theoretisch sehr ähnlich Anlagen wie Serapinas, allerdings sehe ich nicht, wie er etwa auf ein spielerisches Niveau wie Veikalas kommen soll.
Wenn Staiger nicht langsam irgendwo aus dem Quark kommt, kann man ihn eh beerdigen.
aber dass Koko kein 4er ist, hat er ja letzte Saison bei uns schon beweisen müssen. Darf der bei euch wenigstens auch immer mal auf der 3 ran?
Richtig begeistert bin ich bislang von Smith. Der ist ein richtig guter.