BBL Manager


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Das Punkteupdate um 23:00 Uhr mit den Abendspielen, die gegen 22:30 Uhr beendet sind, klappt irgendwie nicht. Die MP von gestern Abend fehlen wieder, weswegen das Gehaltsupdate heute um 14:00 Uhr nicht stattgefunden hat.
 

Stehplatz-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Gibt es Grunde, warum bestimmte "Tools" aus dem US_Manager nicht im BBL-Manager vorhanden sind oder anders gefragt, kann man den BBL-Manager verbessern erweitern?
 

samhouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Kann es sein dass das Punkte Update vom Wochenende/Sonntag nicht funktioniert hat ? Bei mir (und vielen anderen) stehen "nur" 10.5 Punkte für den letzten Spieltag
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es gab am Sonntag zwei Updates. Alle Spiele wurden berücksichtigt. Es handelt sich leider um einen Anzeigefehler, bei dem nur die Punkte vom Spiel Berlin gg Chemnitz angezeigt werden.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Das Punkteupdate für die Montagsspiele fehlt noch immer! Heute spielt Bamberg bereits sein nächstes Spiel!
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Das wollte ich auch grad monieren. So fehlt einem echt die Übersicht, welche Position wieviele Spiele hat, damit man ggf. gezielt Spieler noch traden kann. Und auch heute fehlen bislang die Auswertungen... Sehr ärgerlich...
 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Tom, es werden erneut die Punkte auf den vollen spots weitergezählt.....
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Tom, es werden erneut die Punkte auf den vollen spots weitergezählt.....
Ja, dass habe ich auch gerade gesehen, ich habe auf 2 Spots, die bereits voll sind, Minuspunkte erhalten. Ich war davon ausgegangen, dass ab dem 35. Spiel auf einem Spot keine MP mehr gezählt werden, steht wenigstens so in den Regeln.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ja, dass habe ich auch gerade gesehen, ich habe auf 2 Spots, die bereits voll sind, Minuspunkte erhalten. Ich war davon ausgegangen, dass ab dem 35. Spiel auf einem Spot keine MP mehr gezählt werden, steht wenigstens so in den Regeln.
Leider wurden heute auch wieder MP auf den Spots mit mehr als 34 Spielen verteilt.
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Moin.

Ist ja die Frage, ob die Punkte nur angezeigt oder auch tatsächlich gezählt werden/wurden?!

Heute fehlen jedenfalls noch die Punkte von Bayern - Ulm, was besonders toll ist, weil ich so nicht weiss, ob ich noch auf 34 Spiele auf den Positionen meiner Spieler beider teams komme?!
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Moin.

Ist ja die Frage, ob die Punkte nur angezeigt oder auch tatsächlich gezählt werden/wurden?!

Heute fehlen jedenfalls noch die Punkte von Bayern - Ulm, was besonders toll ist, weil ich so nicht weiss, ob ich noch auf 34 Spiele auf den Positionen meiner Spieler beider teams komme?!
Ja, die Punkte wurden auch mitgezählt, das ist aber inzwischen behoben. Auch das Bayern-Ulm Spiel wurde inzwischen gewertet.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die Ranglisten beider Manager können hier abgerufen werden.

 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Zum Playoff-Manager, ab 4 Spielen Gehaltsupdate steht in den Regeln, die hat noch keiner, was soll das also jetzt
 

mrsha

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Verstehe ich auch nicht, zumal nicht alle Spieler ein Update bekommen haben! Das Spiel ist damit für mich jetzt auch vorbei
 
Oben