Viertelpfünder
Nachwuchsspieler
Hat noch jemand das Problem, dass die Stanic Punkte vom Nachholspiel Würzburg vs München gestern nicht gutgeschrieben worden sind? Habe nur die +4 von Rodriguez bekommen.
Das halte ich für den BBL-Manager für unnötig, da die Anzahl der Saisonspiele gedeckelt ist. Der Tradebooster bevorteilt Manager (wie mich), die ihr Team erst nach einigen Spieltagen gemeldet haben, da diese jetzt fehlende Spiele besser (billiger) ausgleichen können.TRADE BOOSTER am 9.1.2022
Angesichts der Corona-Vorfälle in der BBL wird es am Sonntag zwei zusätzliche Gratis-Trades für jeden Manager geben.
Ja, Hulls hat nur 19,5 MP erhalten, hat aber 16 Pkt, 3 Reb, 3 Ass, 4 Stl, 1 TO, 1 PF und 6/10 FG im Boxscore stehen, das müsste 27 MP ergeben.ich sehe bei hulls nur 19,5
Von der easycreditbbl-Seite habe ich die Stats auch, wie kann denn das sein? Ich habe die Seite über den Laptop aufgerufen, hast du die App genutzt?bei mir hat er 2 assists, 2 steals und 2 turnover......auf der supertollen easycreditbbl seite, wow
Das Problem habe ich auch. Ich habe auch Lockett für heute zum traden eingeloggt und bereits für gestern keine Punkte mehr erhalten. Scheint ein generelles Problem zu sein, ein Mitstreiter hat auch dieses Problem.Vom gestrigen Spiel hatte ich nur einen Spieler im Kader, nämlich Trent Lockett. Erst beim Spielende hatte ich seinen Trade für heute 14 Uhr vorbereitet.
Nun scheint das gestrige Spiel ausgewertet worden zu sein, Lockett kam dabei auf 15.00 FantasyPunkte.
Ich habe wohl keine Punkte für ihn erhalten, denn bei Rangliste - Punkte letztes Spiel wird mir +0.00 Punkte angezeigt. Auch die Anzahl der Spiele auf seiner Position (im Reiter Team) hat sich nicht geändert.
Ist das so gewollt?
Das ist bei mir nicht der Fall. Keine Punkte aber auch kein weiteres Spiel auf dem Slot. Tom arbeitet sicherlich dran.Die Anzahl der Spiele hat sich nun (durch den Wechsel?) doch um 1 erhöht, ohne dass es Punkte gab.