De Dreier schrieb:Malletverpflichtung unter Dach und Fach! klick
Beruhigend finde ich das:
Great!:thumb:
De Dreier schrieb:Malletverpflichtung unter Dach und Fach! klick
Beruhigend finde ich das:
freakworm schrieb:Falls es hier überhaupt noch jemanden interessiert, außer mir, mehr oder weniger, die Skyliners planen für die nächste Saison auch ohne Malick Badiane!
Damit dürfte meiner Rechnung nach Ibrahim Diarra der letzte vom Meisterschaftsteam sein!
Die Mannschaft hat (für mich) somit im Moment fast gar keine Sympathieträger mehr!
http://www.deutschebankskyliners.de/5408.html
MatFike schrieb:habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen,
aber was denkt ihr über die aufsteiger?
ich bin mal gespannt was sie so reißen, da sie vor allem in der ersten saison in liga1 schwer berechenbar sind.
K-Dogg schrieb:bisschen off topic,aber kann mir jemand sagen wie die einlaufmusik von alba berlin heißt?
Das ist "Sirius" von Alan Parsons Project. Wurde ursprünglich mal bei den Chicago Bulls eingesetzt und ist mittlerweile sowas wie die inoffizielle Einlaufhymne von mehreren Teams.
Head Coach Charles Barton: "Kevin ist ein großartiger Rebounder und Verteidiger. Das Team wird von seiner Athletik und Spielerfahrung sicherlich profitieren. Ich denke, dass Kevin sehr gut in unser System und zu den anderen Spielern, die wir unter Vertrag haben, passt. Unser Team soll ein Kollektiv sein, das 40 Minuten lang gemeinsam für ein Ziel kämpft. Wer startet oder wer von der Bank kommt, ist dabei nicht wichtig. Ich möchte, dass die Fans nach Hause gehen und sagen können: heute haben wir eine Mannschaft gesehen. Sie sollen sich an das Spiel erinnern, nicht daran, wer in der Startformation stand."