K
king melo
Guest
Also ob die keine chance hätten wage ich mal zu bezweifeln.
mariofour schrieb:Ich glaube, Herr Biricik wollte nur, dass morgen früh ganz Basketball-Deutschland seinen Namen kennt. Hoffentlich sehen wir den Herrn in dieser Serie nicht mehr wieder...
Hyperko schrieb:Besonders McGowan steht (aufgrund der Verletzung? :confused: ) momentan extrem neben sich. Sollte er nicht hunderprozentig fit sein, bin ich der Meinung, dass man ihm die Spielanteile kürzen und Nadjfeji in die Starting 5 befördern sollte.
Zwar gab es auf beiden Seiten diese kleinlichen Entscheidungen, aber Köln traf es durch die Disqualifikation von Gortat (bis dahin ein exzellentes Spiel von ihm) noch etwas härter. Besonders sein 1. unsportliches Foul war doch mehr als fragwürdig.
De Dreier schrieb:Freu mich auf Dienstag, habe eben noch Karten bekommen.
JIGGA1 schrieb:auf der hp steht zwar, dass karten noch frei sind, beim anklicken aber steht da nicht genügend plätze nebeneinander, selbst wenn ich nur eine karte anklicke.
wo hast du die her?
Najaaaa, drei Ballverluste bei 12 Punkten (5/5 aus dem Feld) und 6 Rebounds ist alles andere als schlecht in 17 Minuten. Stell dir halt vor, er hätte 5/8 geworfen und keinen Ballverlust gehabt...wäre aufs gleiche rausgekommenDe Dreier schrieb:Zu Gortat: Als der Junge mit seinen zwei Körben anfing dachte ich :ricardo: , heute hat er seinen Sahnetag und Köln nutzt die Schwäche Berlins unterm Korb aus. Dann aber das gewohnte Bild. In der Verteidigung ist er im entscheidenden Moment mit dem Kopf zu langsam und vorne, wenn er den Ball nicht in der Zone bekommt, schlicht ein Risiko. Diese Ballverluste waren ja nur peinlich. Kann man dem nicht erklären, dass er groß ist und den Ball auch mal über den Kopf nehmen kann? Was er an Punkten vorne gemacht hat, hat er durch Idiotenaktionen auch wieder versaut. Immerhin stimmte der Einsatz und beim Rebound sah er auch gut aus. Ausserdem hatte er einen tollen Block.
mariofour schrieb:Najaaaa, drei Ballverluste bei 12 Punkten (5/5 aus dem Feld) und 6 Rebounds ist alles andere als schlecht in 17 Minuten. Stell dir halt vor, er hätte 5/8 geworfen und keinen Ballverlust gehabt...wäre aufs gleiche rausgekommen
Hat dich das auch schon gestört, als der noch für REK gespielt hat?De Dreier schrieb:Wäre wirklich schön wenn ich mir nicht ansehen müßte wie der doofe Arigbabu die Kölner durch die Zone schiebt und sich Rebound um Rebound krallt.panik: Übrigens wurde gestern kein einziges mal gepfiffen wie der sich beim Rebound verhält: Immer kräfig mit einem Arm schieben und zwar so auffällig, dass man es eigentlich nicht übersehen kann.:kotz:
mariofour schrieb:Hat dich das auch schon gestört, als der noch für REK gespielt hat?
Ford jagte den Kölnern (außer Gortat) hinten richtig Angst ein, obwohl er nur einen Block hatte.
Das Spiel wurde also eindeutig in der Verteidigung gewonnen und nicht in der Offensive. Was schonmal ein gutes Omen ist.
:thumb:Für mich also vollkommen unverständlich und vollkommen indiskutable Schiedsrichterleistung. Aber das Spiel entschieden haben sie nicht.
Das ist er schon ewig nicht mehr bzw. war er es noch nie. Aber Arigbabu ist routiniert und stänkert nicht rum, wenn er nur 2 Minuten spielt, und außerdem hat er die Masse, die man international braucht. Deshalb hat Bauermann letztes Jahr z.B. den deutlich stärkeren, aber auch unerfahreneren Chris McNaughton zu Hause gelassen.De Dreier schrieb:Habe ihn noch nie gemocht. Traurig, dass er Deutschlands bester Center (abgesehen von Femerling) war/ist.
und wird darüber in den Sport-Nachrichten berichtet?king melo schrieb:Also für mich war das,dass spiel des Jahres einfach unglaublich Das ist werbung für unseren sport.