Les Selvage
BBL-Moderator
Hyperko schrieb:Bonn hat in Wisniewski echt einen Volltreffer gelandet.
Bisher Topscorer der BBL und auch gestern hat er den entscheidenden 3er aus dem Lauf getroffen, der Bonn die Overtime rettete.
Hyperko schrieb:Bonn hat in Wisniewski echt einen Volltreffer gelandet.
Bisher Topscorer der BBL und auch gestern hat er den entscheidenden 3er aus dem Lauf getroffen, der Bonn die Overtime rettete.
Flash3 schrieb:Ich scheine wirklich frankfurt zu hoch eingeschätzt zu haben
freakworm schrieb:Nein, hat er nicht.. dafür aber Rudy Mbemba... :confused: ich würde mich ja eigentlich als Skyliners Fan outen, aber ich muss zugeben, dass ich diesen Namen noch nie gehört habe...
Wieder gutes Spiel von Badiane und Franklin... gebracht hats aber auch gegen Leverkusen nix... bleibt nur noch zu hoffen, dass die 4 wieder fit werden.. wobei das bei Roller wohl noch etwas dauern wird... bei den anderen weiß ichs nicht.. vl sonst jemand irgendwelche Infos dazu???
Shawn Marion schrieb:Nein hast du nicht
Keiner konnte ahnen, dass Roller, Garris, Mattinen und Andrade (also 4 von 5 Starting-Five Spielern) ausfallen würden. Dann ist es natürlich sehr schwer, gegen Teams wie ALBA oder Bonn zu gewinnen, wenn man auf der 1, 2 und 3 Spielern Minuten gibt, die sonst nie soviel sehen würden und noch ziemlich unerfahren sind. Man muss natürlich auch sagen, dass Frankfurt durch die Abgänge von Ellis und Williams und die Zugänge von Garris und Andrade die Mannschaft eine komplett andere Hierarchie hat und wenn man dann soviele Verletzungen hat, ist es schwer, eine zu finden. Wenigstens kann Andrade wahrscheinlich beim nächsten Spiel wieder spielen.
Wie wir erfahren haben, fällt Carlos Andrade noch bis zu sechs Wochen aus (zwei Bänderrisse im Großzehengrundgelenk).