So hie rwas zu Rudy Mbemba ... Der scheint was richtig zu sein, gefällt mir vom bericht her so...naja wird werden sehen:
Interessant...
ich hab ne Idee - was haltet ihr davon, wenn wir nen Skyliners Thread aufmachen?
Dafür haben wir mit Rudy Mbemba eine wichtige Verstärkung auf der Point Guard Position bekommen. Es macht mich stolz, wie unser junges Team mit dieser Situation umgeht. Wir haben in den letzten Spielen gute Leistungen gezeigt - nur das Glück war nicht auf unserer Seite. Wir müssen weiter an uns glauben und kämpfen. Dann wird auch einmal der entscheidende Korb für uns fallen. Auch gegen Bremerhaven erwarte ich wieder ein enges Spiel. Sie sind gut gestartet und haben einen starken Kader. Vor allem auf die Guards Jones und Jacobson und den Forward Jocys müssen wir aufpassen."
Rudy Mbemba
Neuzugang Rudy Mbemba über seine ersten Eindrücke: "Ich war schon ein wenig nervös, als ich am Dienstagabend aus dem Flieger stieg und sofort zum Mannschaftstraining fuhr. Doch das Team hat mich sehr gut aufgenommen. Alex King kannte ich schon vom Camp in Treviso und meinen Landsmann Ibi Diarra kenne ich auch schon einige Zeit.
Meine Eltern sind 1983 aus dem Kongo nach Schweden gezogen. Ich bin dort 1987 geboren und aufgewachsen. Zunächst habe ich Fußball und Basketball parallel gespielt. Doch dann haben mir die Trainer in Stockholm geraten, mich ganz auf Basketball zu konzentrieren. Sie sagten, ich hätte ein besonderes Talent. Ich will jetzt versuchen, mehr Erfahrungen zu sammeln und meinem Team zu helfen. Ich freue mich, in Frankfurt zu spielen."
Pascal Roller, dessen Auftritt in Thomas Gottschalks neuer Internet-Show am morgigen Freitag auf neckermann.de Premiere feiert, über Rudy Mbemba: "Er gefällt mir sehr gut. Ein sehr athletischer und schneller Spieler, der trotz seiner jungen Jahre schon ein Spiel lesen und lenken kann."
Interessant...
ich hab ne Idee - was haltet ihr davon, wenn wir nen Skyliners Thread aufmachen?